FKK-Club Babylon

Bericht Liliane bei Sara

WilliBM

Neu-Rheinländer
Website
Website besuchen
Am Donnerstagmorgen gedacht eigentlich könntest du dir doch noch vor Weihnachten ein schönes Date gönnen. Also gedacht und getan .Also bei Sara in Würselen angerufen und einem Termin bei Liliane gemacht. es hat geklappt Also auf nach Würselen.

Liliane und ich kennen uns schon sehr lange und ich weiß ihren super Service zu schätzen.
Vor allen Dingen ich bin ja nicht mehr der jüngste (ich bin über 70)und liebe ein schmusiges Date was Liliane perfekt beherrscht. Ihre herrlichen Zungenküsse ihr super französisch auch beidseitig ihre ganze Art einfach perfekt für einen alten Mann wie mich.Wir haben da ein richtiges Ritual daraus gemacht .Es war wieder einfach Spitze.Wie ihr euch vorstellen könnt wird es weitere Wiederholungen geben. Ich muss nur gestehen das ich sehr schreibfaul geworden bin liegt wohl am Alter.

Gruß Willibm

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten