ackavalier
anerkannter Rheinländer
Vor kurzem war Sie noch in Urlaub, jetzt ist Liliana wieder bei Sara in Würselen erreichbar!!
Grund genug um wieder ein Termin zu vereinbaren, da ich Sie schon länger nicht mehr gesehen habe!!! Was soll ich sagen: Auch nach den vielen Jahren wo ich Stammkunde bin zählt Liliana in meinen Augen immer noch zu den besten Damen mit dem besten Service!! Besonders hervorzuheben natürlich Ihre leidenschaftlichen Zungenküsse und Ihr hervorragendes französisch, da kann man einfach nicht genug bekommen...
Getrieben haben wir es auch in mehreren Stellungen und zum Abschluss kam ich dann mal wieder im Doggy Style! Alles lief mal wieder sehr locker ab und natürlich auch ohne Zeitdruck! Liliana ist einfach eine Top Dame mit Top Service, aber das ist ja auch schon öfters hier beschrieben worden...
Überhaupt, bei Sara hat sich in einiger Zeit vieles verändert, da auch viele andere gute Damen jetzt hier einen Top Service bieten... Die eine oder andere Dame werde ich sicherlich auch noch in kürze testen....
LG ackavalier