Lange habe ich auf Sie gewartet, jetzt ist Sie endlich wieder da.... Meine Traumprinzessin und Blow Job Queen Liliana...
. 2 Monate war Sie abwesend und es kam mir wie eine Ewigkeit vor... Unser Wiedersehen begann mit einem heftigen, langen und sehr intensiven Zungenkuss a la Liliana... Der absolute Wahnsinn!!!
Nach der Begrüßung gabs dann wieder das volle Programm! Blasen ohne Ende mit viel saugen und lutschen, weitere intensive Zungenküsse und ficken in mehreren Stellungen, wobei dann zum Abschluss es wieder ein geiler Ritt gab, das mir hören und sehen verging.
..
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen , bin ja schon viel rumgekommen, aber wer Liliana kennt, der weiß , wie schön hemmungsloser Sex sein kann... Besser geht nicht mehr.... Ich werde Sie auch bald wieder besuchen, denn Sie konnte mir nicht genau sagen, wie lange Sie in Würselen erreichbar ist, da Sie sich zwischendurch auch ab und zu mal eine kleine Pause gönnt..
. Wer Sie also noch so richtig geniessen möchte, sollte nicht allzulange warten, um ein Date mit Ihr zu vereinbaren, da Sie auch sehr oft dauergebucht ist.... Wünsche Liliana weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen..
.. lg actester