FKK-Club Babylon

Bericht Liliana bei Sara in Würselen - Einfach Hammer!

actester

Rheinländer
Was war das mal wieder ein Hammer Date heute bei Liliana! Diese Frau kann man nur immer wieder loben!
Ich kenne Liliana ja nun schon ziemlich lange und ich habe das Gefühl, desto länger man Sie kennt, desto geiler und leidenschaftlicher werden die Dates... Eine Frau die süchtig macht.. Ihre Zungenküsse sind sooo zärtlich und leidenschaftlich wie bei einer echten Geliebten...:1luvu: Einfach Wahnsinn! Sie stand vor mir in geiler Reizwäsche und Strapsen und ich hatte schon bei Ihrem Anblick einen regelrechten Ständer in der Hose! :haha: Nach einer geilen Zungenkussorgie im Stehen ging es dann auf dem Bett weiter mit einem Blaskonzert a la Liliana das mir hören und Sehen verging.:1syellow1:.. Da muss man sich schon ganz schön beherrschen um nicht frühzeitig abzuspritzen... Mit viel Genuss und jede Menge Ausdauer lutschte und saugte Liliana an meinem Schwanz bis ich nicht mehr konnte und ich Sie dann unbedingt ficken wollte... Lilianas Spezialität sind Ihre Reiterkünste... Sie ritt auf mich mit vielen geilen Bewegungen, zwischendurch immer wieder geile Zungenküsse die einem fast den Verstand rauben... Diese Frau macht mich noch echt wahnsinnig...grins! :betrunken: Vom ficken bekamen wir beide nie genug, deshalb wurde noch in mehreren Stellungen gefickt, von vorne, von hinten ( Ihre Lieblingsstellung) bis wir beide nicht mehr konnten..:fucking:. Ich bewundere Liliana immer wieder, was für eine Ausdauer Sie beim Sex hat... Sie stellt sich auf jeden Gast persönlich ein und das finde ich so toll an Ihr... Sie ist für mich ganz einfach die perfekte Geliebte!! ( auf Zeit). Zum Abschluss dann noch ein weiteres geiles Blaskonzert, bis ich wieder alles in Ihrem Mund spritzte!! Beim Verabschieden gabs dann wieder eine zärtliche Umarmung und liebevolle Zungenküsse...:knuddel: Mit wackeligen Knien trat ich meinen Heimweg an und freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Date mit Liliana....:littleangel: Übrigens, das Preis Leistungsverhältnis ist wohl auch kaum zu toppen... Besonders Sonntags und Montags gibt es die halbe Stunde nur für 50 Euro inkl Aufnahme ( bei Liliana) Was will man mehr... ;)
LG actester

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten