FKK-Club Babylon

Bericht Leyla AC-Girls

Dreamer10

Rheinländer
Ich war diese Woche bei Leyla (Ac-Girls). Bei den guten Bewertungen hier, musste es ja ein Selbstläufer werden. Dachte ich… Sie war leider nur am reden und total sinnloses Zeug: pussy pussy fickie fickie und so weiter. Ich kam mir vor wie auf der Kirmes. Der blowjob war gut aber der restliche Service irgendwie lustlos keine Zungenküsse etc. fur Mich war es verbranntes Geld und ich war froh als die Stunde rum war.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten