Stadt: Leverkusen Wiesdorf
Name DL: Alicia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163 486 2603
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: kein Deutsch, wenig Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Eng gebaut
Negative Punkte: Keine Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Besuch bei Alicia
Bericht: Empfang durch eine hübsche Asiatin mittleren Alters, die gut Deutsch sprach. Sie hat mich dann zu Alicia geführt. Mit der Empfangsdame habe ich den Service besprochen und das Geld überreicht. Ich denke, die WhatsApp Kommunikation läuft über sie.
Im sauberen Bad konnte ich mich frisch machen. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
Zu Alicia: Sie spricht kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Die Kommunikation mit ihr war fast gleich Null. Sie ist schlank und mittelgroß. Zu dem angegebenen Alter von 35 kann man mindestens noch 10 Jahre hinzurechnen. Eine Optikgranate ist sie nicht.
Anfangs ein wenig mit Alicia gekuschelt. Mit Küssen ist sie sehr zurückhaltend. Dann habe ich sie in Missio genommen. Sie hat dabei ihren Kopf zur Seite gedreht, kein Blickkontakt also. Sex war schon irgendwie schön, sie ist eng gebaut. Ich konnte danach noch ein paar Minuten mit ihr zusammen liegen. Plötzlich ist sie wortlos aufgestanden und hat sich angezogen. Die Zeit wurde genau eingehalten. Im Treppenhaus kam mir schon der nächste Freier entgegen.
Für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten.