Stadt: Leverkusen
Name DL: Weiß ich nicht mehr
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01748915979
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Mittelmäßig deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Leistung nicht in Anspruch genommen
Positive Punkte: Antwort auf Terminanfrage schnell per WhatsApp
Negative Punkte: Weit weg von der Realität
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Realität vs Bilder - TCM Küppersteg leider nicht mehr wie früher
Bericht: Hi zusammen, hier zumindest ein Kurzbericht bzgl. meines Besuchs bei der TCM Massage in Leverkusen, Küppersteg.
Ich war insgesamt schon häufiger da. In letzter Zeit jedoch nicht. Somit beschloss ich hier einfach noch mal nach einem Termin zu fragen und den Laden einfach noch mal auszuprobieren.
Terminfindung via WhatsApp ging schnell. Entsprechende Bilder wurden auf Wunsch zugesendet. Ich hatte mich für eine Dame entschieden und fragte nach den nächsten Termin. Dieser wurde mir zeitnah angeboten.
Bei Ankunft oder mir die Tür geöffnet von einer Dame, die mit dem Bild erst mal nichts zu tun hatte. Ich wurde in die Räume begleitet, und die Dame wollte ihre Dienstleistung anbieten. Ich fragte nach der ursprünglich angefragten Dame, was schon zu Irritationen führte. Ich bestand jedoch drauf und war auch bereit, ein paar Minuten zu warten. Nach etwa 5-10 Minuten wurde mir die Dame auf dem Bild vorgestellt. Realität und Bild war ich jedoch so stark voneinander ab, dass ich die Dienstleistung nicht angenommen habe. Somit bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.
Vor vielen Jahren mit dem alten Betreiber war die Leistung und die Bilder bezüglich Realität deutlich besser.
Ich werde vorerst da nicht mehr hinfahren.