https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Viki (Viktoria)

Dirtydevil

Neu-Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Name DL: Viki (Viktoria)
Link:
Telefon Nr.: 0152-11382203

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Wohnungsbordell
Ambiente: Abgerockt
Empfang / Kontakt: Schwierig

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Kein Wort Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€ für 2 mal
Positive Punkte: Belastbar
Negative Punkte: Keine Konversation möglich
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Griff ins Klo aber der kleine Mann möchte in dem Moment was loswerden

Bericht: Mal wieder was von mir, mit neuem Profil da ich an mein altes iwi nicht mehr rann komme.
Bin auf diese Anzeige gestoßen. Da ich eh mim Bike unterwegs war, dachte ich, was solls...fährste mal hin. Kontakt über Whatsapp problemlos. Preisliste und Adresse bekommen.
Angekommen und vorm Haus (wenn man es noch Haus nennen kann) angekommen geklingelt. Viktoria machte die Tür auf und schaute verdutzt. Sie hat mich dann rein gelassen, was eine Bruchbude. Sie ist älter wie angegeben und schaut nicht ganz so wie im Profil aus. Ab ins Verrichtungszimmer. Dort wartetet eine 2. Dame weil Viktoria kein Wort Deutsch kann. Geld übergeben und die andere Dame verschwand ins Nebenzimmer hinter einem Vorhang.
Viki zog ihr rosa Teil aus und grinste mich an....hilfe was für Zähne, total kaputt. Sie hat nen starken Busch, aber es roch nichts.
Der Dödel verschwand ruckizucki in ihrem Mund und das Blasen war so lala, mit viel Handeinsatz. Bissel an ihren Minitittis gespielt. Kopf runterdrücken lehnte sie ab weil Meiner anscheinend doch was zu groß für ihr Schnütchen war. Nach ner Zeit "ficken". Sie ging in Doggy und streckte mir ihren riesen Arsch entgegen, zum glück roch da nichts. Ich drehte sie aber auf den Rücken und mein Kleiner konnte durch ihren Busche direkt in ihr Loch. Gut feucht ohne Gleitmittel etc. Sie stöhnte leicht und wollte mich küssen. Kurzen Kuss hat sie bekommen, da viele mir wieder ihre Zähne ein und ich habs sein gelassen. Erster Abschuss in die Tüte und ich wollt das sie nochmal bläst, was sie nicht verstanden hat. Die Dame im Nachbarraum hat es durch den Vorhang übersetzt. Dann Reiten, musste auch wieder übersetzt werden. Ihre Pobacken hörte man dabei gut klatschen. Wieder ins Missio eingelocht aber iwi wollte der zweite Schuss nicht raus. Tittenspritzen wäre auch gegangen. Denke sie ist eigentlich sehr sehr belastbar und steck was weg, was ich eigentlich auch vor hatte auszutesten aber dann nur auf Abschuss aus war um meinen Kleinen zu beruhigen.
Sauber gemacht, angezogen und raus.
Man hätte eigentlich vorm Haus wieder abhauen müssen, spätestens im Flur aber mein Ejakulat wollte raus

Zurück
Oben Unten