TGTe2791
erprobter Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Name DL: Veronika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schummrig und schmuddelig
Empfang / Kontakt: Neutral
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Druckabbau
Negative Punkte: Auf Bildern mollig, real fett
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes:
Bericht: War in der Gegend und obwohl ausschließlich negativer Berichte, musste ich diese Erfahrung machen. Hatte noch nie eine Rothaarige. Das triggert mich seit Jahren. Geschrieben über WhatsApp und da ich eh auf dem Parkplatz war, konnte ich in 3 Minuten eintreten. Dame hat mich an der Straße erwartet. Siehe Bilder plus mindestens 20 kg. Mag es kurvig, aber das ist fleischgewordene Cellulite. Spricht 3 Worte deutsch. Ja, nein und ficken. Null Eigeninitiative. Behaart und nie in die Nähe eines Rasierers gekommen. Naturbelassen. Fast kein Busen. Schlechte Zähne. Lieber keine ZK. Angeblasen etwa 30 sek., dann die Frage „ficken?“. Hat sich mit dem Rücken eher an die Wand gelehnt und die Beine hochgenommen, so dass sie nicht flach auf dem Rücken lag, sondern ener rund. Von mir aus. Wollte mal lecken, aber der Geruch von sauer eingelegtem Gemüse und vergorenem Fisch hielt mich ab. Dann schnell rein. Ging aber, weil sehr viel Fett im Weg, nicht ohne Arbeit zu investieren.
Wer auf Trash Fick mit einer rothaarigen, ruhigen, fetten und stinkenden Frau steht, bitte.
Wenn sie keine roten Haare hätte, wäre sie für mich komplett raus, so vielleicht irgendwann wieder, aber dann vorher definitiv duschen und zwar gründlich.