Bericht Leverkusen - Nicht gefragt

Wupperjunge

Neu-Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Nicht gefragt
Link:
Telefon Nr.: 0173 6363867

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Leva-Massagen
Ambiente: Neu eingerichtet
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Entspannung pur

Bericht: Gestern hat mich meine Arbeit nach Leberkusen getrieben. In der Fußgängerzone am Wiesdorfer Platz sah ich direkt neben der Apotheke den Massagesalon. Ich hatte Glück und bekam ohne Termin eine Behandlung. 50 Euro für eine Stunde fand ich völlig in Ordnung. Die Dame war sehr nett anzusehen, die Massage ausgezeichnet und die Atmosphäre locker und entspannt. Meine Frage nach individuellen Leistungen wurde bejaht, also buchte ich noch das angebotene Extra hinzu, und so blieb es nicht bei 50 Euro, aber so ist das eben, ähnlich wie IGeL . Nach 90 Minuten verließ ich von Zauberhand gesundet die Location. Der Laden ist insgesamt sehr ordentlich, die anwesenden Damen freundlich und aufgeschlossen. Gehobene Kommunikation kann man wegen der Sprachbarriere natürlich nicht erwarten, aber das wird ja auch nicht erwartet. Man kann sich jedoch verständigen. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten