NeoTheOne
Neu-Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Name DL: Maddy
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Durch eine Vermittlerin
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, rumänisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr unerfahren, total lieb
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht: Hallo,
ich war heute bei Maddy. Residiert im Limehotel im Zentrum. War nicht ganz so einfach rein zu kommen. Der Kontakt geht über eine Drittperson...nennen wir sie nicht ZH...die dann auch die Türen aufmacht. Die Türöffner summen nicht. Das ist ein wenig schwierig. Aber gut. Bin angekommen, und traf oben auf die Vermittlungsdame, die mich wortlos zur Zimmertür brachte.
Aber egal. Im Zimmer stand sie dann..mega schlank.. mega jung und mega unerfahren. Der Preis war 100430. Den Rest sollte man direkt mit Maddy klären. Den ich war überrascht, dass es billiger war.
Ich musste sie anfangs zärtlich führen..ZK ging dann ohne Aufpreis und sie blies tief und feucht. Das war schon nett.
Der sex war dann zwar eher behutsam..aber hej...wer so etwas junges und unerfahrnes malngeil findet, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Ich denke sie wird nicht all zu lange in Lev. sein.
Name DL: Maddy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Durch eine Vermittlerin
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, rumänisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr unerfahren, total lieb
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Maddy in Lev, skinny und unerfahren
Bericht: Hallo,
ich war heute bei Maddy. Residiert im Limehotel im Zentrum. War nicht ganz so einfach rein zu kommen. Der Kontakt geht über eine Drittperson...nennen wir sie nicht ZH...die dann auch die Türen aufmacht. Die Türöffner summen nicht. Das ist ein wenig schwierig. Aber gut. Bin angekommen, und traf oben auf die Vermittlungsdame, die mich wortlos zur Zimmertür brachte.
Aber egal. Im Zimmer stand sie dann..mega schlank.. mega jung und mega unerfahren. Der Preis war 100430. Den Rest sollte man direkt mit Maddy klären. Den ich war überrascht, dass es billiger war.
Ich musste sie anfangs zärtlich führen..ZK ging dann ohne Aufpreis und sie blies tief und feucht. Das war schon nett.
Der sex war dann zwar eher behutsam..aber hej...wer so etwas junges und unerfahrnes malngeil findet, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Ich denke sie wird nicht all zu lange in Lev. sein.