https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Longoria

Tweety

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Longoria
Link: https://www.kaufmich.com/longoriaTelefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alles Picobello
Empfang / Kontakt: Sehr Herzlich und Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 75
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Einfach WOW
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Longoria - Traumhafte Spitzenklasse

Bericht: Vorwort
Der ein oder andere kennt es, aber bei manchen DL kommt man rein, bekommt nur ein kurzes „Hallo“, die DL ist mit ihrem Handy beschäftigt und es gibt keine Herzliche Umarmung oder eine sonstige Freundliche Begrüßung. Auch wird Direkt nach dem Geld gefragt und bisher musste ich immer die Erfahrung machen, das solche Date´s nie gut ausgehen, das man als Kunde einfach nur als Geldbringer angesehen wird, eine schnelle Abfertigung gemacht wird.
Warum ich das Erwähne? Dazu im Bericht mehr.
Genau sowas durfte ich mit einer DL, eine Woche vorher auf Telegram durchmachen.
Da die DL nur auf Telegram vertreten ist und somit es auch keinen Link gibt, habe ich keinen Bericht zu ihr verfasst, der wäre es auch nicht Wert gewesen, außer als Warnung.
Die besagte DL ist Deutschland weit unterwegs und wechselt ihren Standort damit vielleicht häufiger als ihren Schlüpfer.

Vorwort 2
Hiermit stelle ich mich selber an den Pranger, einer der immer von Vorkasse abrät und davor Warnt, egal um welche Art von Vorkasse es geht.
Die Chance Abgezockt zu werden ist einfach zu groß und es gibt keine Garantie das man sein Geld wieder bekommt, mag die DL noch so zuverlässig sein.
Da Longoria auch einen sehr guten Ruf hat und ich sie schon länger kennen Lernen wollte, bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe ausnahmsweise Vorkasse gewagt.
So hatte auch ich meine Vorkasse von 15 € Amazon-Gutschein schon abgeschrieben, weil Longoria aufgrund ihrer Arbeit den Termin abgesagt hatte.
Sie hatte mir aber Garantiert das sie es wieder gut machen wird und sie hat es auch mehr wie Eingehalten. Das möchte ich hiermit ausdrücklich Betonen.
Longoria ist nicht nur auf KM zu finden, auch auf Eronity und Telegram ist sie zu finden. Für ihren Telegram-Namen Bitte die Dame selbst Kontaktieren!

Bericht
Ich kontaktierte Longoria über Telegram und fragte nach einem Blowjob Date.
Nachdem die Formalitäten geklärt waren, gab ich ihr einen Amazon Gutschein im Wert von 15 €.
Der erste Termin wurde also abgesagt, ein neuer Termin ausgemacht und ich begab mich zur besagten Uhrzeit an die Adresse. Nachdem ich mich bei ihr Meldete, dauerte es noch 10 Min. bis ich die Hausnummer bekam. Als ich vor der Türe stand meldete ich mich und mir wurde aufgemacht.
Mich Empfing eine Dunkelhaarige Latino Schönheit, Sexy gekleidet, ein Empfang mit offenen Armen und ich merkte Direkt das ich als Gast willkommen bin. Es gab eine Herzliche Umarmung und sie führte mich ins Zimmer.
Wir kamen Direkt ins Gespräch, sie übergab mir ein Handtuch und ich ging mich nochmal kurz abduschen, obwohl ich immer frisch geduscht zum Date erscheine.
In der Dusche fiel mir dann ein das ich ihr Direkt erstmal das Geld übergeben muss, was ich danach auch tat.
Die 15 € Vorkasse wurden vom ausgemachten Preis von 70 € abgezogen, da aber keiner von uns beiden 5 € klein hatte, habe ich drauf verzichtet und es wurden 75 € draus.

Halb liegend, halb sitzend und mit gespreizten Beinen begab ich mich auf´s Bett.
Longoria legte sich Bäuchlings zwischen meinen Beinen. Sie nahm ein Öl ohne zusätze und massierte meinen Schwanz damit etwas ein.
Eine DL die beim Blowjob ein Öl benutzt war auch mir neu, aber jeder wie er mag.
Sie fing also an meinen Schwanz etwas mit den Händen zu verwöhnen und als die ersten Lebenszeichen kamen ging sie mit ihren Lippen aus Tuchfühlung.
Ohne Handeinsatz verwöhnte sie meinen Schwanz mit ihren Lippen wie Mann es nur selten Erlebt.
Mal wurden nur die ersten cm in den Mund genommen, ein leichter Unterdruck erzeugt und gleichzeitig mit der Zunge am Frenulum gespielt. Dann nahm sie ihn Tief auf und hielt ihn ein paar Sek. Inne, während sie mit den Fingern an den Eiern kraulte. Zwischendurch wurden auch mal kurz ein paar schnellere Auf- und Abbewegungen gemacht, oder nur die Eichel mit den Lippen verwöhnt während die Hand leichte Wichsbewegungen machte.
Dies war kein Blowjob wo die Dame auf ein schnelles Ende hin Arbeitet, das war ein Blowjob mit echter Hingabe und Leidenschaft, Abwechslungsreich, Variantenreich und man merkte das sie richtig Spaß daran hat.
So kam es wie es irgendwann kommen musste, der Höhepunkt bahnte sich an. Ich Entlud mich und hatte das gefühl das es nicht aufhören wollte. Selbst als gefühlt kein Tropfen mehr kam hörte sie einfach nicht auf zu Saugen, sodass ich in aller Ruhe auszucken durfte.

Einen DT bekam sie bei mir nicht hin, was aber bei mir auch nicht viele schaffen, da ich etwas kräftiger gebaut bin. Man könnte es jetzt als Negativ bewerten, aber durch ihre einzigartige Blastechnik macht sie es mehr wie wieder gut. Deswegen Pfeiff ich da drauf.

Nachdem ich mich nochmal kurz abduschte gab es noch einen kurzen AST und ich verabschiedete mich.
So stand ich später erleichtert und ausgesaugt an meiner Renn-Semmel und dachte nur:
WOW, was für eine tolle Frau!!!

Eine Wiederholung von 100% ist bei weitem noch untertrieben und ich Danke Longoria von ganzem Herzen für dieses Tolle Date! Wir Sehen uns wieder, versprochen!
Denn man sagt ja auch so schön, man sieht sich immer 2x im Leben. In diesem fall wird es aber auch nicht bei 2x bleiben, Garantiert.

Ich wünsche allen RF Kollegen weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auch so tolle Date´s, die man leider immer seltener findet. Aber wenn man sie findet, dann macht das P6 umso mehr Spaß.

Beste grüße, Tweety

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten