Bericht Leverkusen - Juliana Silva - Samba im Blut !!!

Midlifecrisis

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
68

Stadt: Leverkusen
Name DL: Juliana Silva
Link:
TelefonNr.: 01521 4667401
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber & ordentlich
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: ausreichend Deutsch, Portugiesisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zungenküsse, Oral beidseitig, GV
Zeit: 80 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Traumjörper, fantastischer Service
Negative Punkte: Absolut keine
Besonderheiten: Feurig und leidenschaftlich; sehr schöne, feine Hände
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Juliana Silva - Samba im Blut !!!

Es sind diese ganz seltenen Tage, an denen Vorsicht und Skepsis vom totalem Glücksgefühl … weggeblasen werden. Wow!


Mein erstes Treffen mit Juliana, gestern, in Leverkusen, war zauberhaft und heiß:
hinter der spaltbreit geöffneten Tür lächelte mich diese brasilianische Schönheit, in knappen, sehr sexy Dessous, wohlduftend, so freundlich und offenherzig an, dass mein Unterbewusstsein sofort sagte: Du bleibst hier, für immer!!!

Nun, die Wirklichkeit holt einen dann viel zu schnell ein…
Noch war es aber nicht so weit.

Es gab einen sanften und gefühlvollen Zungenkuss und meine Gedanken und Gefühle waren sofort auf wilder Achterbahnfahrt.
Mein Glück konnte ich gar nicht fassen: Juliana ist zu 100 % die Wunderschöne Latina von den Fotos!
Sie sieht genauso aus: ein sportlicher Traumbody, mit einem Lächeln, das jeden sofort erobern kann.
Doch die Summe der Sinneseindrücke übertraf die Fotos schon nach wenigen Minuten um Längen!

Die einzige Sorge die ich hatte war, wie komme ich möglichst schnell aus den Klamotten… sie waren aber unbegründet, weil Ihre geschickten Finger, das sehr gekonnt erledigt haben, während die süßen Küsse immer feuriger und feuchter wurden.
Meine Hände erforschten voller Neugier diesen Hammerkörper, diese zarte Haut…
Meine Erregung war glaube ich noch nie so schnell auf diesem Level!

Ich durfte mich kurz säubern und dann begann der wilde Tanz: eine Samba der Superlative: rhythmisch , energisch, maximal erotisch und irgendwie nicht von diesem Stern!
Unendlich leidenschaftliche Küsse, beidseitiges Riechen, Schmecken und Fühlen und schließlich dieser gefühlvolle Ritt eines wild gewordenen Raubtieres und dieses unerbittliche Fordern und Genießen meiner Manneskraft … dieser Hintern, diese Brüste, all das mündete nach 25 Minuten in einer Supernova.

Eigentlich mag ich es sanfter und langsamer, aber ich habe diesen Zustand, in dem ich nicht erkennen konnte ob ich reichlich beschenkt werde oder das Opfer bin, genossen wie selten.
Traumlatina, herzlich, fröhlich leidenschaftlich und unendlich geil!!!

Nachdem mein Puls wieder normal wurde, hatte ich die Gelegenheit den Menschen hinter dieser Glanzfassade kennenzulernen: eng umschlungen haben wir noch … fast eine Stunde gequatscht - habe einen wunderbaren Zeitgenossen kennengelernt!

Begegnet Juliana bitte freundlich und respektvoll, sie verdient es zweifelsohne!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten