FKK-Club Babylon

Bericht Leverkusen - Heiße Helena

gentelman666666

Neu-Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Heiße Helena
Link:
Telefon Nr.: 0172-4025240

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: .
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: .

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Beharrt, netter Ast
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Heiße Helena

Bericht: Ich habe letzte Woche Helena besucht. Mir war nach einer molligen und vorallem beharrten Dame. Termin Vereinbarung verlief komplett unkompliziert. Habe per WhatsApp alle Infos erhalten inkl. Bild vom Eingang.
Mit Vorfreude stand ich vor der Tür und wurde nicht enttäuscht. Mir öffnete eine geile Milf die Tür. Mir sprangen direkt ihre zwei riesige Argumente ins Gesicht. Ich liebe solche Titten. Wer auf große Hängetitten steht ist hier richtig.
Während des gesamten Date gab es keinen Stress geschweige Zeitdruck. Vorher nochmal das saubere geräumige Bad aufgesucht. Es stehen frische Handtücher, Mundwasser etc. zur Verfügung.
Ich habe mich ausgezogen und auf das bequeme Bett gelegt. Helena hat sich zu mir gelegt und wir erkundeten unsere Körper.
Für die Runde eins hatte ich mir eine schöne Schwanzmasssge gewünscht. Diese war sehr angenehm und wohl dosiert. Ich konnte sie dabei die ganze Zeit abgreifen. Sie hat sich extra so positioniert das ich überall dran kam. Mit meiner Hand die schöne behaarte Muschi gestreichelt während ihre zwei Titten vor mir baumelten.
Zweite Runde Runde durfte ich ihre beharrte Fotze lecken. Sie ist wirklich richtig beharrt genau was ich gesucht habe. Ich konnte sie ausgiebig nass lecken. Ihr hat es sichtlich gefallen weil sie immer feuchter wurde. Habe sie leckend und mit zwei Fingern in der Muschi zum Orgasmus gebracht (ihre Aussage).
Danach in der Missio zu Ende gebracht. Nochmal das Bad aufgesucht. Nett verabschiedet.
Von mir eine klare Empfehlung. Wer auf mollig und beharrt steht ist hier gut aufgehoben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten