Stadt: Leverkusen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: FKK-Luderland
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €30
Empfang:
Ambiente: 3 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 2 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s): Dilara - Angela
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: €90
Positve Punkte: Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Erstbesuch im FKK Luderland + Hinweis
Guten Morgen Kollegen,
gestern Abend hab ich meinen Erstbesuch im FKK Luderland abgehalten.
Warum dort?
Zur Alternative standen:
Sky Club - Wuppertal
Tutti Frutti - Bonn Alfter
Das Tutti Frutti hab ich letztes Jahr zum ersten Mal besucht:
https://www.rheinforum.com/threads/...tti-frutti-romania-style.182565/#post-1367090
Daher fiel es raus, weil ich mal ne neue Location sehen wollte. Ebenfalls hatte ich schon gegessen

Der Skyclub hätte eine doppelt solange Anfahrt gehabt von Köln aus, weswegen die Wahl dann auf das Luderland fiel.
1. Empfang + erster Eindruck
Ankunft gegen 20:00!
Der Parkplatz ist nicht großzügig, aber ausreichend für ca. 10 Kollegen.
Vor der Türe ist nochmal ne große Gittertüre, welche erst von innen geöffnet wird, nachdem man geklingelt hat.
An der Türe wird man dann von einer nackten Lady begrüßt (das finde ich immer sehr nett

Die Bardame war lustlos und meinte es sei ja alles augeschildert. Also 30€ übergeben und die Kontaktdaten ausgefüllt.
Der Laden an sich macht keinen hochwertigen Eindruck (was ich bei 30€) allerdings auch nicht erwartet habe. Die Sofas sind olle Oma Sofas, welche jedoch sehr bequem sind. Ansonsten ist der Laden sehr verraucht in dem Bereich wo die Mädels sitzen (als Hinweis an die Kollegen die nicht rauchen).
Es waren an dem Abend noch ca. 6 andere Kollegen vor Ort und auch "nur" 6 Mädchen.
Die Umkleide sowie die Dusche / Toilette waren aber sauber und in meinen Augen auch gepflegt.
2. Saunaclub?
Ja die Sauna ist da und für einen Saunaclub auch ausreichend groß. Dort können außerhalb von Corona 4 Kollegen gemütlich zusammen sitzen ohne sich auf die Füße zu treten.
Hatte auch ne ordentliche Temperatur, also für mich hat es für 2 Kurzentspannungen locker gereicht.
3. Essen/Trinken
Zu Essen gab es gar nichts. Es lag keine Schale mit Obst/Gebäck oder sonstigen Kleinigkeiten aus (da war ich damals vom FKK Annabella aber noch was anderes gewöhnt, allerdings war dies auch lange lange vor Corona).
Getränke gab es in 2 Zapfanlage (Selbstbedienung) einmal mit Cola/Sprite/Fanta und in der anderen nur Wasser.
Kaffee gab es auf Nachfrage bei der Bardame.
4. Mädels
Insgesamt waren (wie oben geschrieben) ca. 6 Damen vor Ort. Können auch 8 gewesen sein, jedoch ein paar immer wieder abgefangen bevor sie überhaupt auf dem Sofa saßen.
Vertreten waren ( 2 Milfs, klein und was pummeliger, Dilara, 2 größere dunkelhaarige schlanke Frauen, Angela und noch 2 andere Frauen die ich gar nicht richtig wahrgenommen hatte).
Animation = 0,0.
Hatte mehrmals versucht Augenkontakt mit einer Dame zu erhaschen, die mir quer gegenüber saß (ca. 170, helle Haut, dunkle Haare bis zur Schulter, schlank und ca. C Körbchen die leicht hängend waren).
Lustigerweise wollte ich die Dame (Wie auch ein Kollege vorher) buchen und sie meinte nachher, sie hätte einfach keine Lust mehr, weil die Zeit nicht reicht? Hä?
Die Situation klärte sich auf, da eine Kollegin von ihr vorher die Glocke geläutet hatte und rief, es sei letzte Runde (worunter ich mir gar nichts vorstellen konnte, da laut Internetseite die Öffnungszeit bei 24 sei...wenn nicht sogar erst der letzte Einlass ist).
Hinweis:
Der Laden schließt jeden Tag um 23 Uhr und damit ist die theoretisch letzte Runde mit den Mädels um 22:30 möglich...
1. Runde - Dilara
Sie saß zur späteren Zeit (21:30) auf dem Sofa neben mir und hat mich angelächelt und etwas aus der Entfernung angeflirtet. Süßes Ding, 155, kurvig, sehr gepflegt.
Was mir bei ihr gefallen hatte war, dass sie sich den Lipgloss nachzog und man merkte, wie wichtig ihr ein hübsches Gesicht ist. Fand ich schön sowas auch im Club zu sehen.
Also ab aufs Zimmer mit ihr und es war toll - Rest bleibt im Zimmer

Danach erstmal ne Pause, was trinken, rauchen, Sauna.
Bis die Lady mit der Glocke bimmelt und die Mädels sich nach 5 Minuten beschweren, weil ich mit nem Kollegen da sitze und abwarten das noch die anderen heißen Ladys wieder zurückkommen und nicht die Mädels vor Ort ansprechen fürs Zimmer. Naja...freie Marktwirtschaft oder?
Glück im Unglück, Angela kommt gerade aus dem Zimmer vorbeigeflogen und ich frage ob sie nochmal ne Runde macht vor Ende. Sie ist motzig und etwas zickig, aber willigt ein. Erklärt mir dann auch, dass es nicht an mir liegt, sondern die Mädels um 11 Uhr Feierabend machen müssen und bis dahin duschen etc. und es deshalb blöd für sie ist, wenn die Männer dort sitzen und die Damen nicht ansprechen.
Daraufhin erwiederte ich, dass ich ja auf sie gewartet habe...und was ich denn machen sollte, wenn sie dauergebucht ist. Das Eis war damit gebrochen und sie lächelt geschmeichelt.
Zimmer mit ihr war ebenfalls klasse und was ein Körper. Aber nicht der Körper war das Highlight sondern diese Frau hat so unfassbare "Katzenaugen", was ein Feuerwerk im Kopf wenn man so eine Frau fickt und dabei Augenkontakt hat...wow.
5. Ende
Nach der letzten Runde, fix zum Spind, Kohle übergeben und raus aus dem Luderland. Keine Verabschiedung von der Bardame...nett.
Was mich aber noch zum schmunzeln gebracht hatte, war ein Ausdruck auf der Theke wo geschrieben stand, dass die Damen doch keine Berichte über sich in Foren wünschen würden und man wenn dann Berichte über andere Läden schreiben sollte.
WTF? Ich kann heutzutage über jeden Pups ne Rezension schreiben aber im ältesten Gewerbe der Welt nicht?...ist klar

So long!