Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Deea - spart bitte das Geld
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ungepflegt, eher dunkel und nach altem Rauch stinkend
Empfang / Kontakt: Neutral, emotionslos,
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Mischung aus Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Wenig — — höchstens spontaner Termin und hübsche DL
Negative Punkte: Lustloser Service, kalte und lieblose Zimmereinrichtung, stattdessen Gestank von altem Rauch
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: Liebe Leute,
ich halte es bewusst kurz und knapp, da es überhaupt keinen Sinn hat, den lustlosen und gelangweilten Service detailliert zu beschreiben.
Ich kann diese Adresse und DL eindeutig NICHT empfehlen. Es stinkt in dem gesamten Hotel (Flur und Zimmer) komplett nach altem Zigarettenrauch. Die DL ist zwar hübsch, aber zeigt keinerlei Initiative am Service, sondern ist gedanklich komplett woanders. Pausenlos hört man das Eintreffen von Handy-Nachrichten, die Dame ist gänzlich gelangweilt und wirklich überhaupt nicht bei der Sache, zeigt wirklich Null Emotionen oder sowas wie gespielte Freude. In der Missio wird die Hand vorgehalten.
Sobald der Akt mehr aus Zeitdruck als allem anderen beendet wurde, tippte sie sofort wieder auf dem Handy. Beim Anziehen kam plötzlich eine weitere DL grußlos aus dem Bad ins Zimmer, offenbar wird so die Zeit überbrückt, während die andere Dame Besuch hat.
Nach einer wortkargen und gelangweilten Verabschiedung stand ich wieder sehr enttäuscht, aber dafür um 50€ erleichtert, auf der Straße.
Bitte spart euch den Besuch, es lohnt sich wirklich nicht!
Euch eine gute Zeit!
Name DL: Deea - spart bitte das Geld
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ungepflegt, eher dunkel und nach altem Rauch stinkend
Empfang / Kontakt: Neutral, emotionslos,
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Mischung aus Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Wenig — — höchstens spontaner Termin und hübsche DL
Negative Punkte: Lustloser Service, kalte und lieblose Zimmereinrichtung, stattdessen Gestank von altem Rauch
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Deea
Bericht: Liebe Leute,
ich halte es bewusst kurz und knapp, da es überhaupt keinen Sinn hat, den lustlosen und gelangweilten Service detailliert zu beschreiben.
Ich kann diese Adresse und DL eindeutig NICHT empfehlen. Es stinkt in dem gesamten Hotel (Flur und Zimmer) komplett nach altem Zigarettenrauch. Die DL ist zwar hübsch, aber zeigt keinerlei Initiative am Service, sondern ist gedanklich komplett woanders. Pausenlos hört man das Eintreffen von Handy-Nachrichten, die Dame ist gänzlich gelangweilt und wirklich überhaupt nicht bei der Sache, zeigt wirklich Null Emotionen oder sowas wie gespielte Freude. In der Missio wird die Hand vorgehalten.
Sobald der Akt mehr aus Zeitdruck als allem anderen beendet wurde, tippte sie sofort wieder auf dem Handy. Beim Anziehen kam plötzlich eine weitere DL grußlos aus dem Bad ins Zimmer, offenbar wird so die Zeit überbrückt, während die andere Dame Besuch hat.
Nach einer wortkargen und gelangweilten Verabschiedung stand ich wieder sehr enttäuscht, aber dafür um 50€ erleichtert, auf der Straße.
Bitte spart euch den Besuch, es lohnt sich wirklich nicht!
Euch eine gute Zeit!