Bericht LEV: „deutsche Nina“ (auch mal „Amina“) von markt.de: lustlose und desinteressierte Laufhaus-Nummer, sicher keine Wiederholung

paulchenburscheid

Rheinländer
Natürlich hätte ich es besser wissen müssen: Finger weg von DL, die auf Markt.de schöne Texte schreiben, interessante Fotos haben, in den Foren aber überhaupt keine Berichte über sie zu finden sind …

Ich war in Leverkusen und hatte ein Date mit einer anderen DL ausgemacht, leider sagte sie mir unmittelbar vorher ab und mein Zeitfenster war eng, die Vorfreude und Geilheit aber inzwischen groß.

Die Anzeige von Nina in Opladen (wird in Anzeige mit PLZ beworben) hatte ich schon ein paarmal gesehen.

Vorteile: keine „VIP-Anzeige“ (meide ich komplett), viele Bilder einer ganz attraktiven Frau mit respektabler Oberweite, Gesicht etwas mediteran-streng, weshalb ich die Eigenbeschreibung, sie („deutsche Nina“) sei eine „fröhliche und lustige Rheinländerin“ etwas irritierend fand.

Spontan angerufen und nach einem Treffen „für sofort“ gefragt, sie war gleich am Telefon, machte einen etwas überraschten Eindruck, gab mir dann aber die Adresse und 20 Minuten später war ich vor Haustür.
Ich stand dann am Hauseingang direkt an der großen belebten Hauptstraße die sich so durch Opladen zieht, angerufen: „ich komme zur Tür“, reingelassen worden, es ging wortlos (!) über den Innenhof in eine typische Terminwohnung, die komplett ungemütlich, dunkel und ernüchternd war.
Sie spricht ein passables, aber nicht natives deutsch, da deutlicher osteuropäischer (?) Akzent, ob sie das mit „deutsche Nina“ meinte, muss offen bleiben
Madame trug ein Strickkleid, dazu „mitten-betonte“ ca. 10 KG mehr als auf den Fotos, von dem netten Gesicht auf den Fotos ist auch nicht viel übriggeblieben, sehr wortkarg, wie besprochen „€ 80,- für 30 Minuten“ übergeben, kurz ins Bad.
Meine innere Stimme in Verbindung mit meinem Spiegelbild sagte mir da schon eindeutig, dass ich es bereuen würde, aber wem sage ich das hier in dieser Runde …

Beim Zurückkommen lag sie auf dem Bett, ich legte mich dazu und das Elend nahm seinen Lauf: null Erotik, sie positioniert sich immer so, dass ich zwar mit den Händen an ihre Brüste und den Hintern, aber an nichts anderes drankam, schnell Gummi drauf, lustloses, gefühlloses Blasen mit nervigem Gestöhne, sehr schnell sich selber in Missio positioniert, „komm Baby“, dabei sofort unfreundlich klargestellt: Du kannst meine Titten und den Arsch anfassen, sonst nichts.
Lustlos eingelocht, die (tatsächlich schönen und festen) Brüste genossen (weil die beiden das einzig positive an diesem Treffen waren), das Gestöhne wurde wieder aufgenommen, schnell fertig gewesen, sie machte klar, dass es das jetzt auch war, also angezogen, dabei war sie intensiv mit ihrem Handy beschäftigt, das auch zwischendurch immer wieder summte und dann schnell raus, Bewertung: schlechte „Laufhaus-Nummer“
Alles in Allem stand ich nach 20 Minuten bereits wieder auf der Straße.

Fehlgriffe gehören im pay6 natürlich dazu, aber was mich ärgert, ist eine Announce in perfektem deutsch und dem Ankündigen von allen möglichen Vorlieben und Ankündigungen und vor Ort findest Du dann absolut überhaupt nichts davon in der Realität wieder; das ist Abzocke.

ein Auszug aus der Anzeige:
Meine Vorlieben sind ein geiles Franz., langes und ausgiebiges L*cken bei mir, ZK und genussvoller GV mit einer anschließenden Relax Massage.
Oder magst du es verführt zu werden, indem wir ein geiles Rollenspiel zusammen spielen?
Zb. Ich als deine Vermieterin, Chefin oder die Freundin deiner Frau?!
Ich bin auch gerne dominant und übernehme die Führung in jeglichen Variationen.
Ich verwöhne dich gerne mit meinen 4 heißgeliebten verschiedenen An*l-Plugs oder Str*p*n.
Oder hast du doch Lust auf eine NS Dusche ?
Sei gespannt auf eine natürliche Erotik (sehr gerne spontaner Anruf)!

Natürlich habe ich mich auch über mich selber geärgert, aber das ist meine eigene Schuld: in Zukunft versuche ich solche Blender mit schönen Anzeigentexten aber keinerlei Erfahrungsberichten im Forum, etc. tatsächlich komplett zu meiden.

Mein Beitrag soll Frustabbau (hat geklappt) und gleichzeitig Warnung an jeden Interessierten sein

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten