https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Lettland - Riga - Von Lola befriedigt worden

G

Gelöschter Benutzer 76214

Guest

Kontinent: Europa
Land: Lettland
Stadt: Riga
Treffpunkt: Hotelbesuch
Link:
Name DL(s): Lola
Nationalität(en): Lettisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service: BJ OV ZK
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Nettes Mädel
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
:

Bericht

Von Lola befriedigt worden

Hallo Kollegen,

nachdem ich in Berlin mein bestes P6 Erlebnis hatte, bin ich geschäftlich weiter nach Riga geflogen.
Am Flughafen in Riga, holte mich mein Geschäftspartner aus Tallinn ab. Es folgten direkt zwei anstrengende Termine. Abends im Hotel, haben wir noch an der Bar gesessen und ausschau nach Dl's gehalten. Denn er betreibt das selbe Hobby wie ich. Da aber nichts anständiges dabei war, sind wir ohne Dame in unsere Zimmer verschwunden.
Am nächsten Tag fand bis zum Nachmittag ein Teemin statt und danach hatten wir Zeit für unser schönes Hobby.
Erst hatte ich diese Dame kontaktiert.

Mein Plan war eigentlich, sie für 12 Stunden zu buchen. Olivia ist zwar sau teuer, aber sie soll es wert sein. Wie im Januar hatte sie auch diesmal keine Zeit. Wie es sich Abends raus stellte, hat mein Geschäftspartner sie mir weg geschnappt.
So buchte ich Lola.
Ich wartete Abends in der Lobby auf sie und dabei sah ich, wie Olivia rein kam und von meinen Geschäftspartner abgeholt wurde. Sie sah richtig heiß aus. Aber Pech gehabt. Er war halt schneller.
Kurze Zeit später kam Lola. Sie sieht aus wir auf den Bildern. Nach der Begrüßung, nahm ich sie mit nach oben.
Ich habe Lola für eine Stunde zu 130 gebucht.
Da es mit Olivia nicht klappte, dachte ich mir, das ich für meinen Geburtstag in Tallinn, Geld für ein langes Date aufheben werde.
Im Zimmer entkleideten wir uns und gingen zusammen Duschen. Wir seiften uns gegenseitig ein und kamen gut auf Tuchfühlung. Nach der Dusche ging es auf dem Bett mit Zk's weiter. Wir liebkosteten unsere Körper und sie fing an mir einen zu Blasen. Meinen Wunsch in die 69 zu gehen kam sie nach. Lola schmeckte wunderbar. Bevor ich kam, stellte ich mich neben dem Bett. Sie bließ noch etwas und ich spritzte auf ihre Brüste.
Wir machten uns im Bad sauber, gingen wieder küssend ins Bett und ich gab ihr eine Massage.
Nach einer kurzen Zeit küsste ich ihren Rücken und Po. Lola drehte sich rum, so daß ich mich ihren schönen Brüsten zuwenden konnte und sie danach Oral verwöhnte. Es schien Lola zu gefallen, denn sie wurde feucht. Als sie genug hatte, blies sie meinen Freudenspender auf Temperatur und fing an mich zu reiten. Beendet haben wir es in der Missio.
Zum Schluss lagen wir noch etwas zusammen und kuschelten. Dann war die Zeit auch um. Wir duschten noch kurz und zogen uns an. Nach einer kleinen Verabschiedung mit Kuss, ging sie.
Es war eine solide Nummer.
Ein wenig hatte ich das Gefühl, das sie ein Programm abspulte. Deswegen habe ich ein Punkt abgezogen.
Nochmals würde ich sie nur im Notfall buchen, wenn keine andere frei ist.
Dank meines Geschäftspartners und Olivia,
hat der Lettinlover nochmal zugeschlagen.
Jetzt geht es nach Tallinn und das Geschäftliche steht schon. So werde ich auf der Fahrt, den P6 für meinen Geburtstag organisieren. So stehen die Chancen gut, daß meine Wunschdame auch Zeit hat.
Der Bericht wird folgen!

Bis bald!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten