Bericht Leonor ( die ehrliche) im Schlafrock

linksrheinisch

Neu-Rheinländer
Hallo,

diese Anfrage war das einzige, was die Suchmaschine über Leonor ausgespuckt hat.

Ich habe die Dame vor einigen Tagen für 30 Minuten besucht. Tarife sind gewöhnlich mit 50/70/140 Euro.
Das Haus recht nah an der A57 und vielen bestimmt vom vorbeifahren bekannt. Der Eintritt war etwas kompliziert und aufwändig. Man muss anrufen, sie macht die Tür per Summer auf, am Pförtner vorbei, in den Fahrstuhl…

Oben angekommen erwartet mich Leonor noch im Schlafrock, ich war wohl der erste. Sie sah nicht ganz so hergemachte wie auf den Bildern aus, Gesicht und Figur passen aber zu den Bildern.
Smalltalk war angenehm, sie spricht flüssig deutsch. Gelernt hat sie es wohl im Samya, wo sie mal gearbeitet hat.

der Akt war wie üblich, etwas lecken, blasen, ficken und am Ende habe ich es französisch zu Ende gewünscht, was sie auch gemacht hat.

Für die schnelle Nummer war es auf dem Zimmer sehr angenehm, wenn auch kein Highlight. Aber sie war frisch geduscht, man konnte alles anfassen und… am Ende bin ich gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten