Bericht Lemon – Asiatin ja, Leidenschaft nein

DarthPenis

Neu-Rheinländer

Liebe Mitstecher,
nach dem Reinfall mit Charlotte und dem eher unterdurchschnittlich erotischen Erlebnis war meine Befriedigung… sagen wir: technisch nicht vollständig abgeschlossen. Dieses halb-semi-befriedigte Gefühl ist bekanntlich eines der unnötigsten Gefühle überhaupt. Also reifte etwa zwei Stunden später der Entschluss: Vielleicht geht da heute noch was. Schon vor ein paar Tagen war mir die Anzeige von Lemon ins Auge gefallen. Preislich klang das Ganze mit 50420 absolut okay. Der Service las sich wie das übliche Rundum-Versprechen: Küssen, Blasen, Lecken, 69 und Sex. Nichts Exotisches, aber genau das, was man in so einem Moment eben erwartet. Und da ich ohnehin mal wieder Lust auf eine Asiatin hatte, dachte ich mir: Komm, nach dem Reinfall heute Mittag muss doch wenigstens ein halbwegs runder Abschluss drin sein. Also 50 Euro ins Portemonnaie, Adresse ins Navi und los. Der Termin kam recht kurzfristig zustande, was meine Laune tatsächlich etwas anhob. Die Kommunikation war in Ordnung, unkompliziert, ohne großes Hin und Her. Die Adresse führte mich in ein Wohnhaus. Als Lemon die Tür öffnete, konnte ich mich optisch wirklich nicht beschweren. Hübsch, schöner Körper, äußerlich alles im grünen Bereich. Rein visuell also erstmal kein Reinfall. Leider blieb es dabei. Denn wie schon beim vorherigen Besuch stellte sich recht schnell dieses bekannte Gefühl ein: Es wird alles sauber abgearbeitet. Kein Drama, kein Totalausfall, aber eben auch kein echtes Gefühl. Ich habe keine unrealistischen Erwartungen und erwarte sicher nicht, dass mir jemand die große Liebe vorspielt. Aber ich hatte in der Vergangenheit durchaus schon Erlebnisse mit Damen, die verstanden haben, wie man ein Minimum an Nähe oder Erotik vermittelt. Hier leider wieder Fehlanzeige. Relativ früh hieß es dann, dass ich sie untenrum nicht anfassen dürfe, also kein Fingern. Die angekündigten Zungenküsse entpuppten sich als das, was man bei Asiatinnen leider oft erlebt: ein kurzer Kuss auf den Mund, die Zunge maximal einmal antäuschen – und das war’s dann auch schon. Formal korrekt, emotional bedeutungslos. Der einzige wirklich positive Punkt war, dass man an den Brüsten spielen und auch die Nippel einbeziehen durfte. Das war tatsächlich ganz angenehm. Ansonsten bewegte sich alles strikt im Standardprogramm, routiniert und ohne besondere Highlights. Unterm Strich ging ich zumindest befriedigter nach Hause als nach dem Besuch bei Charlotte am Mittag. Das muss man fairerweise sagen. Lange gedauert hat das Ganze allerdings nicht – keine zehn, fünfzehn Minuten, dann war ich auch schon wieder draußen. Und ehrlich gesagt war ich sogar ein bisschen froh darüber. Nach dem Ende kam keinerlei Gespräch auf, kein Smalltalk, kein Abschlussmoment. Erwarte ich nicht zwingend, aber es unterstreicht eben dieses Gefühl von: rein, Programm, raus. Fazit: Ja, ich war am Ende befriedigt. Bin es sogar noch. Aber das Erlebnis war erneut sehr abspritzorientiert und komplett frei von Atmosphäre oder Erotik. Für Leute, die explizit auf Asiatinnen stehen, gibt es in Köln deutlich bessere Alternativen. Von mir gibt es hier keine Empfehlung und definitiv keine Wiederholung. Zwei Besuche an einem Tag, zwei Mal Routine. Manchmal sollte man es einfach gut sein lassen.
Gut Stich!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten