- Registriert
- 6. Januar 2016
- Beiträge
- 139
Bundesland: Sachsen
Stadt: Leipzig
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: "Wohnung 72" in dem Täubchenweg 72
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Betti
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK, NS passiv, NS aktiv, Lecken, Blasen, Gesichtsbesamung
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200 (Grundpreis für eine Std ist 120)
Positive Punkte: Sehr versautes Luder
Negative Punkte:
Besonderheiten: Silikontitten 75D
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10
Bericht
Versaute Session mit dem Pissluder
Inhalt des Service verlangen nach versauter Schreibweise...also lebt damit oder hört auf zu lesen!
Ich bin gerade auf einer Geschäftsreise nach Leipzig und war am frühen Nachmittag mit den Terminen fertig. Was macht man da als geiler Bock? Man sucht Online nach guten Huren. Irgendwann landete ich auf einer Anzeige von Betti und wurde von der Aussicht auf NS stimuliert. Dies hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht. Also angerufen und gefragt was möglich ist. Die Antwort war aktiv und passiv und gerne auch in ihr Gesicht und Mund mit Schlucken. Also buchte ich eine Stunde mit ihr und fuhr in den Täubchenweg 72. Praktischerweise ist gegenüber die Einfahrt zu, Kauflandparkdeck, so dass Parken einfach war.
Nach dem Klingeln gab es dann Begrüßung, Gang ins Zimmer, Bezahlen etc. Die Bilder von Betti passen und sie ist eine Deutsche mit wohl auch südländischen Wurzeln. Die Altersangabe ist 25 was nicht ganz falsch sein dürfte. Sie hat ein hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, ist ca. 165cm groß und schlank mit 2 dicken Silikonmöpsen der Größe 75D. Sie zog sich aus und es gab etwas Geknutsche, wobei sie nicht scheu war und ordentlich Zunge gab. Ich knetete ihr die Titten, aber bald fragte sie "na hast Du nicht geilen Sekt für mich". Da meine Blase randvoll war ging es ins Bad und sie hockte sich geil grinsend in die Dusche. Mein letztes Wasser lassen lag hier mehrere Stunden zurück und ich hatte ordentlich Getrunken und auch etwas gegessen, so dass ich einen langen, tiefgelben Strahl erwartete. In der Tat kam dieser nach etwas Anlaufschwierigkeiten zum Vorschein und ich pisste der Sau mitten ins Gesicht. Sie öffnete den Mund und ich pisste in ihr offenes Maul. Teile liefen natürlich heraus, aber sie schaffte es ordentlich zu trinken. Auch wenn ich ordentlich viel Pisse für sie hatte war dieser Teil des Spiels bald vorbei. Danach war es an ihr loszupissen. Wie abgesprochen stellte sie eine Glasschüssel under ihre Fotze und pinkelte sie voll (zeitgleich stürzte ich eine Halbliterflasche Wasser runter). Anschließend forderte ich auf ihre eigene Pisse zu trinken. Sie nahm Schluck um Schluck aus der Schüssel bis diese Leer war. Zwischendrin gab es immer wieder Dirty Talk. Dann schaffte ich es nochmal ihr einen Strahl aus meinem Schwanz ins Fickmaul zu pissen, der in ihrem Magen verschwand.
Was folgte war geiles ZK, ich leckte ihre Fotze aus und schob ihr meinen Schwanz in den Hals und fickte ihr Maul durch. Sie war gut bei der Sache und blies aktiv, rotzte ihre Spucke auf meinen Schwanz, lutschete sie wieder ab. Zum Abschluss glacierte ich ihr Gesicht mit meinem Sperma. Was für ein Piss- und Spermageiles Luder!