• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Leipzig - Venus 2000 in Leipzig VenusLuna

Martie77

erprobter Rheinländer
Registriert
1. März 2009
Beiträge
159

Stadt: Leipzig
Name DL: VenusLuna
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location:
Ambiente:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Hals und Gesicht
Piercings: Keine Ahnung
Service: dominant
Zeit: 30 Minuten
Preis: €180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Venus 2000 in Leipzig VenusLuna

Da ich die letzten Tage in Leipzig verbracht hatte und mal wieder die Venus 2000 testen wollte habe ich mich an die oben genannte Dame gewandt.

Mein Wünsche, feste Fixierung, dominantes Facesitting und durchgehende Bearbeitung mit der Venus 2000, mit der Bitte mich dadurch nur zu stimulieren jedoch nicht kommen zu lassen, also viele Pausen die ich auch "einfordern" kann. Da bereits seit 8 Tagen abstinent war mir klar, dass das nicht einfach werden wird und habe dies auch vorab erwähnt.

Die Dame war sympathisch, jedoch wurde mir auch direkt gesagt, dass sie es nicht versprechen kann aber sie sich Mühe geben wird.
Also los.

Recht festgeschnallt wurde mir die Venus 2000 angelegt und es ging langsam los. Hatte mich gerade mit der Geschwindigkeit angefreundet und bat darum, dass sie auf meinem Gesicht aufsatteln könne. Dies wurde sofort umgesetzt mit den Worten, dass das Wunschkonzert nun vorbei wäre.
Sie hat Platz genommen und die Geschwindigkeit direkt erhöht. Ich habe es zwar angekündigt aber mich nicht großartig gewehrt und nach nichtmals zwei Minuten war es um mich geschehen, es ging ohne Pause weiter und das zweite Mal dürfte auch innerhalb der nächsten 5 Minuten passiert sein.
Am Ende der halben Stunde hat sie mich viermal zum Kommen gebracht. Komplett anders als abgesprochen, jedoch war ich komplett machtlos, habe nicht das Notfallwort benutzt und es über mich ergehen lassen.

Fazit, es war unfassbar geil, da nicht geplant, jedoch kam ich mir etwas ausgenutzt vor, da ich wirklich nur zur Stimulation dort war und den Abschluss eigentlich für zu Hause aufsparen wollte.

Empfehlung 100%, trotz des Verlaufs.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten