fickennemark
Rheinländer
Bundesland: Sachsen
Stadt: Leipzig
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente: Ok- besser als sein Ruf
Empfang/Kontakt: Beide Male eher Durchschnitt
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Barbara, Nicole, Anna/Annie den Rest hab ich vergessen
Nationalität(en): BG, RU, HU und TR
Sprache: deutsch
erhaltener Service: GV, OV, Tittenfick
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: länger 6 Stunden
Preis: 650 € bei zwei Besuchen
Positive Punkte: Besser als sein Ruf
Negative Punkte: könnten mehr Frauen sein
Besonderheiten: immer rappelvoll
:
Bericht
Besser als sein Ruf
So, gestern mal da gewesen.
Das geile an dem Laden ist ja, dass immer gleich viel/wenig los ist egal, ob du Samstag oder eben Dienstag da bist. Also schon mal ohne Erwartungen da hin. Außer dem Druck hat mich nach den Berichten nichts da hingezogen. Aber der war nicht zu vernachlässigen…
Also die unverschämten 75 € bezahlt und rein. Mit der Erwartung irgendeine hässliche Rumbulse zu ficken, hab ich mir mal die Speisekarte betrachtet und war überrascht. Also nicht nur Fastfood sondern durchaus gediegene Hausmannskost am Start. Sogar zwei mit großen Titten waren am Start. Also alles ne Verbesserung zu meinem letzten Besuch.
Insgesamt waren so 10-12 Uschis vor Ort . Eine kleine Ungarnfraktion und der Rest aus Rumänien, bis auf eine aus Bulgarien. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die größten Trümmer nicht mehr dort arbeiten und so die Qualität des Lineup nach oben gegangen ist, also Verbesserung… ein Wunder.
Erstmal an die Bar und der ehemaligen Langzeitarbeitslosen erklärt, wie man Bier zapft. Trinken konnte ich dann alleine…Als erstes hat sich dann eine Ungarin mit großen Titten neben mich gesetzt. Die kannte ich noch nicht. Aber sie hat es nicht wirklich geschafft ein Gespräch anzufangen, sodass ich dann zu einer anderen Uschi gegangen bin, um mich zu entladen. Bekanntes Gesicht, 25-30 Jahre, natürliche B-Titten. Hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder unter Doppel-D jemanden an meinen Schwanz lasse, aber egal. Solide Nummer im Kino ohne besondere Highlights. Abgespritzt, bezahlt und wieder an die Bar. Dann kam die Quotenbulgarin vorbei und setzte sich neben mich. Und sie schaffte es ein Gespräch aufzubauen und nicht nur ein Gespräch, denn mein Schwanz fing auch an dich an sie zu gewöhnen. Die hat auch viel dafür getan. Leider habe ich den Dessoustag erwischt, was ich eher scheisse fand. Aber sie sah geil aus in ihren Netzstrümpfen, wo ich eigentlich jede Art von Strümpfen hasse. Sie hat es aber geschafft, dass ich mich weiter mit ihr beschäftigen wollte . Schlank, geiler kleiner Knackarsch und kleine Tittchen, verdammt schon wieder…
Haben erstmal paar Jäger zusammen gesoffen und dann irgendwann aufs Zimmer, draußen, was auch geil war. Da steht jetzt so ein Baucontainer, der innen wie ein Zimmer ausgestattet war.
Also die Kleine erstmal hinknien lassen und blasen sollte sie. Hat sie ganz geil gemacht. Nach ein paar Stellungen dann im Doggy beendet. Geile Nummer mit der Anna/Annie.
Wieder an die Bar und fest davon überzeugt, dass ich noch mein Beuteschema (schlank, dicke Titten, Länge Fingernägel und aufgespritzte Lippen) ficken muss. Die Ungarin vom Anfang war mir zu ruhig, aber da war noch eine Rumänin, die auch ganz gut ausgestattet war und die sollte es dann sein.
Also hoch aufs Zimmer und erstmal die Titten eingeölt. Dann sollte sie auf den Knie blasen und irgendwann aufs Bett. Sie auf mir, damit ich mich mehr mit ihren Titten beschäftigen konnte. Geile Nummer.
Danach geduscht und raus.
Teuer ist es immer noch, aber ich fand die Auswahl der DL hat dich etwas verbessert.
Und gleich nochmals:
So war nochmal da.
Als ich gekommen bin (ca. 14:30) waren so ca. 3-4 Mädels am Start. Dachte mir ich Probier mal das 2h-Angebot. 39€ gezahlt und los.
Idealerweise war auch eine meiner Favoriten da und ich gesellte mich zu ihr. Die Dame kommt aus Ungarn , ist schlank und zwei große Naturargumente (schätze so D-E). Nett mit ihr unterhalten und aufs Zimmer. Hatte sie vorher gefragt, ob sie Öl hat, was bejaht wurde. Die Preise sind ja nun allgemein bekannt und dazu äußere ich mich auch nicht mehr. Sie fing dann an zu blasen und hat ihn auch schön tief reingenommen. Wenn sie Hilfe brauchte, hab ich mit der Hand geholfen und ihren Kopf immer schön auf den Schwanz gedrückt. Man hilft ja gern … Danach habe ich sie gebeten schön ihre Titten einzuölen, was sie auch wollte , nur leider hatte sie kein Öl dabei ??? Egal, denn sie hatte so eine Massagecreme dabei, die auch ging. Also schön die Titten massiert und wenn ich meinte es war zu trocken einfach noch was draufgekippt. War sehr geil. Mein Schwanz fand’s auch geil und schrie ficken!!! Also aufs Bett und sie sollte erst reiten, wegen den Titten natürlich… Dann habe ich sie gekonnt ihn die Missio gedreht und erstmal noch einmal die Creme benutzt und ihr wieder nen ordentlichen Schlucke auf die Titten. Geil war’s und irgendwann konnte ich auch nicht mehr und hab das Tütchen vollgemacht.
Danach weiter abwechselnd an Bar, Pool und Whirlpool gewesen, ehe ich dann eine weitere Schönheit entdeckte. Schlank, sehr hübsches Gesicht, Rumänin und schöne C-Titten natur. Leider hatte ich bei ihr nur das Gefühl, dass sie so gar keine Lust hatte.
Also erstmal weiter den Kreislauf , wie oben beschrieben. Winę Türkin stellte sich mit dann noch vor und machte einen durchaus engagierten Eindruck, weshalb ich dann auch mit ihr nochmal auf dem Zimmer war. Soweit allerdings nichts besonderes.
Nachdem ich nach zwei Stunden noch einmal 36 € bezahlt habe, um länger zu bleiben, bin ich dann irgendwann raketenvoll, genau wie beim letzten Mal, nach Hause.
Insgesamt muss ich sagen, dass der Laden bei beiden Malen deutlich besser war, als der Ruf, der ihm vorauseilt.