FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Leichlingen - Eve und Sina

Tweety

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leichlingen
Name DL: Eve und Sina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alles Sauber und sehr Ordentlich
Empfang / Kontakt: Super Nett, Sympathisch und Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Abgesprochene wurde zu 100 % eingehalten
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Beide sehr Sympathisch und Freundlich
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Double Blowjob

Bericht: Tag RF Kollegen
Als erstes muss ich hier mal was los werden und ich frage mich allen Ernstes was mit so manchen Männern nicht stimmt.
Als ich ihre Anzeige gelesen hatte, hatte sie ca. 2000 Aufrufe. Beim Treffen erfuhr ich dann das mit ca. 30 Männern ein Treffen ausgemacht wurde. Als ich am späten Abend da war, waren gerade mal 3 Gäste da.
Haben zu viele Männer einfach nur Langeweile und keinen Bock ihre Eier zu leeren?
Oder einfach nur keine Eier in der Hose?
Denn Oliver Kahn sagte schon: Eier, wir brauchen Eier.

Nun aber zu den beiden Mädels
Zum Aussehen der beiden hübschen will ich mich mal so Ausdrücken: Für jeden ist etwas dabei.
Wer Schlank nicht mag, dem passt die Mollige mehr, und umgekehrt.
Wobei der ein oder andere die Mollige vielleicht auch schon als Dick bezeichnen würde, aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Wie geschrieben, hatte ihre Anzeige ca. 2000 Aufrufe als ich sie gelesen hatte, ich machte mir also keine Hoffnung überhaupt eine Antwort zu bekommen und umso überraschter war ich dann, als ich ein paar Stunden später Post hatte.
Die Konversation lief problemlos und freundlich.
Am besagten Tag habe ich dann ca. 1 Std. vorher die Mädels angeschrieben und schnell wurde eine Uhrzeit ausgemacht.
Pünklich vor der Tür Klingelte ich und es wurde Direkt aufgemacht.
2 junge Sympathische Frauen empfingen mich freundlich und herzlich.
Kurzer Smalltalk, Geld übergeben, Hose ausgezogen und dann konnte es auch schon los gehen.
Die Schlanke konnte ihn zwar nicht so Tief in den Mund nehmen, dafür war ihre Saugtechnik aber kräftiger.
Die Mollige konnte ihn dafür schön Tief aufnehmen, die Saugtechnik nicht so kräftig, aber ausreichend.
Zwischendurch hatte ich auch mal beide Münder gleichzeitig am Schaft, ansonsten wurde immer wieder zwischen beiden Mündern gewechselt.
So hatte ich mehr als genug Abwechslung, was dann natürlich nicht ohne blieb und so dauerte es auch nicht lange bis ich meine Säfte los wurde.
Nach einer kurzen Reinigung und Smalltalk war ich nach ca. 15 Min. wieder draußen.

Achso, der Preis von 120 € ist kein irrtum, so stand es das letzte mal in der Anzeige.

Ich wünsche allen RF Kollegen ein schönes Pfingstwochenende
Tweety

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten