• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Leichlingen - China, TsiNa, Zina, wer weiß....

jpjp

erprobter Rheinländer

Stadt: Leichlingen
Name DL: China, TsiNa, Zina, wer weiß....
Link:
Telefon Nr.: 01512 6176057

Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: ZengSei Massage
Ambiente: Saubere Wohnung
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Vermutlich Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sauber, freundlich
Negative Punkte: Praktisch keine Verständigung möglich auf Deutsch oder Englisch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Saubere Chinamassage mit allen Extras und Verständigungsschwierigkeiten

Bericht: Die Location wurde in zwei Berichten schon mal erwähnt, allerdings nicht unter dem Namen ZengSei. Einen Link zu ZengSei gibt es nicht, deshalb hier der Link zu der Ladies Anzeige.

Ich war vor einiger Zeit dort. Termin hatte ich gemacht per WhatsApp für 60 Minuten Massage für 60 Euro (ohne Andeutung von Extras meinerseits). Dort angekommen wurde ich von einer Dame begrüßt, die mich ins Massagezimmer führte und mir sagte, dass die Masseurin gleich käme. Das Zimmer wie auch die Dusche waren sehr sauber, die Massage wurde auf einem normalen Bett durchgeführt. Es erschien eine kleinere, schlanke ca. 40-50 jährige Chinesin. Diese sprach kein Wort Deutsch oder Englisch, so dass das Weitere von mir mal mehr angenommen wurde als dass ich es verstanden hätte. Ihr Wortschatz beschränkte ishc in der Hauptsache auf Massage, Blasen und Ficki-Ficki.

Insgesamt war das Programm gut, ich war aber aufgrund des überfallartigen Extraangebots und der nicht möglichen Kommunikation irgendwie nicht gut drauf. Nach dem ersten Orgasmus durch den Blowjob war mit weiterem Gebläse und Sex nichts mehr zu holen.

Also wer auf dieses chinesische Programm mehr steht als ich ist dort vermutlich besser aufgehoben, als anderswo.

Die Masseurin war vermutlich die auf dem verlinkten Foto, allerdings gab sie ihren Namen mit China, TsiNa, Zina an so dass ich nicht genau weiß, ob sie meine Frage nach ihrem Namen ggf. auf ihr Herkunftsland bezog.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten