Heute hatte ich das Glück , kurzfristig im Cats einen Termin zu ergattern .
LEA war mein Gewinn in der Cats Lotterie .
Ich bin nicht auf bestimmte Frauen festgelegt , sondern freue mich über die Abwechslung .
Ich kann ja nicht immer nur zu Jessi gehen , so gut sie auch ist .
Nach herzlicher Begrüßung ging es unter die Dusche , hier hat sie allerdings noch viel Luft nach oben .
Hier sollte sie mal ein paar Unterrichtsstunden bei YVONNA nehmen , deren Duschperformance ich kürzlich genießen durfte .
Aber in der Horizontalen machte sie das locker wieder wett .
Nach innigen Küssen ( wir hatten schon des öfteren das Vergnügen) landeten wir ziemlich schnell in der 69 , meiner absoluten
Lieblingsstellung ( ich bin halt ein fauler Sack ).
Da schaukelten wir uns in unserer Geilheit gegenseitig hoch.
Die Flüssigkeitsmenge , welche aus ihrer klitschnassen Möse floss , zeigte , dass meine Bemühungen Anklang fanden .
Als ich dann noch ihre Rosette in unser Liebesspiel einbezog , gab sie so geile Geräusche von sich , dass ich einen heftigen Orgasmus hatte .
Nicht nur wegen der Geräusche , sondern vor allem wegen ihres fantastischen Gebläses .
Ohne abzusetzen leckte und fingerte ich sie weiter .
Als ich meinen Zeigefinger in ihrem Anus versenkte war es auch um LEA geschehen .
Unter heftigsten Zuckungen duschte sie mich mit ihrem Mösensaft .
LECKER !!!!!!
Sie brauchte eine kurze Pause , währenddessen blieb ich mit meinem Gesicht an der Front und beschäftigte mich zärtlich mit ihrer Rosette.
Als sie wieder zu zucken begann , zuckte es bei mir auch wieder .
LEA bemerkte das mit Wohlwollen und brachte mein bestes Stück wieder auf Vordermann.
Und diesmal schafften wir es tatsächlich gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen .
Es dauerte bestimmt 20 Minuten und es ist ein Wunder , dass ich nicht ertrunken bin.
Fast hätte ich einen Krampf in der Zunge bekommen .
Ich war fix und fertig , obwohl ich die ganze Zeit nur faul auf dem Rücken gelegen habe .
Ich werde alt .
Ich kann LEA auf jeden Fall für Freunde des Gf6 empfehlen .
LEA war mein Gewinn in der Cats Lotterie .
Ich bin nicht auf bestimmte Frauen festgelegt , sondern freue mich über die Abwechslung .
Ich kann ja nicht immer nur zu Jessi gehen , so gut sie auch ist .
Nach herzlicher Begrüßung ging es unter die Dusche , hier hat sie allerdings noch viel Luft nach oben .
Hier sollte sie mal ein paar Unterrichtsstunden bei YVONNA nehmen , deren Duschperformance ich kürzlich genießen durfte .
Aber in der Horizontalen machte sie das locker wieder wett .
Nach innigen Küssen ( wir hatten schon des öfteren das Vergnügen) landeten wir ziemlich schnell in der 69 , meiner absoluten
Lieblingsstellung ( ich bin halt ein fauler Sack ).
Da schaukelten wir uns in unserer Geilheit gegenseitig hoch.
Die Flüssigkeitsmenge , welche aus ihrer klitschnassen Möse floss , zeigte , dass meine Bemühungen Anklang fanden .
Als ich dann noch ihre Rosette in unser Liebesspiel einbezog , gab sie so geile Geräusche von sich , dass ich einen heftigen Orgasmus hatte .
Nicht nur wegen der Geräusche , sondern vor allem wegen ihres fantastischen Gebläses .
Ohne abzusetzen leckte und fingerte ich sie weiter .
Als ich meinen Zeigefinger in ihrem Anus versenkte war es auch um LEA geschehen .
Unter heftigsten Zuckungen duschte sie mich mit ihrem Mösensaft .
LECKER !!!!!!
Sie brauchte eine kurze Pause , währenddessen blieb ich mit meinem Gesicht an der Front und beschäftigte mich zärtlich mit ihrer Rosette.
Als sie wieder zu zucken begann , zuckte es bei mir auch wieder .
LEA bemerkte das mit Wohlwollen und brachte mein bestes Stück wieder auf Vordermann.
Und diesmal schafften wir es tatsächlich gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen .
Es dauerte bestimmt 20 Minuten und es ist ein Wunder , dass ich nicht ertrunken bin.
Fast hätte ich einen Krampf in der Zunge bekommen .
Ich war fix und fertig , obwohl ich die ganze Zeit nur faul auf dem Rücken gelegen habe .
Ich werde alt .
Ich kann LEA auf jeden Fall für Freunde des Gf6 empfehlen .