Ich war gestern bei den Kuschelludern in Essen. Ohne Termin angekommen, ließ mich die nette Empfangsdame in ein Zimmer hinein. Ich sagte ihr, dass ich das erste Mal hier bin und sie erklärte mir den Ablauf sowie die Preise. Danach wurden mir die Damen vorgestellt. Ich entschied mich ohne zu überlegen für Lea. Sie hat eine super Figur und sehr schöne pralle Titten. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ob ich an Anal interessiert bin. Ich entschied mich für 45 min plus Anal. Sie nahm mich hoch in das Verrichtungszimmer und bot mir ein Glas Wasser. Nach einem Schluck ging ich duschen und als ich im Zimmer ankam, stand sie schon nackt vor mir und wir gingen aufs Bett. Dort tauschten wir intensive Küsse aus und auch mit Zunge. Daraufhin ging sie langsam mit Augenkontakt runter und fing an meinen Freund zu blasen. Auch die Kronjuwelen wurden gelutscht und dabei immer der Augenkontakt. War das Geil! Ich revancierte mich indem ich sie ausgiebig leckte.
Anschließend setzte sie sich auf mich und wollte dass ich das Tempo angebe. Das tat ich auch mit voller Kraft voraus. Nach einigen Minuten kam die erste Ladung. Anschließend noch eine nettte massage und smalltalk geführt bevor es mit anal los ging. Sie streckte ihren geilen Arsch raus sodass ich einlochen konnte. Das war ein super gefühl und ich knallte sie hart weg, dass sie schrie! Dann noch die zweite ladung abgespritzt und ging duschen. Sie ist eine sehr nette und bemühte Person.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen!
Anschließend setzte sie sich auf mich und wollte dass ich das Tempo angebe. Das tat ich auch mit voller Kraft voraus. Nach einigen Minuten kam die erste Ladung. Anschließend noch eine nettte massage und smalltalk geführt bevor es mit anal los ging. Sie streckte ihren geilen Arsch raus sodass ich einlochen konnte. Das war ein super gefühl und ich knallte sie hart weg, dass sie schrie! Dann noch die zweite ladung abgespritzt und ging duschen. Sie ist eine sehr nette und bemühte Person.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen!