Bericht Lea (Rochelle)

max1998

legendärer Rheinländer
Ich hatte länger nichts mehr vor der Flinte und die Hose war am jucken, aber keine meiner Favoritinnen waren in Köln, was auch kein Wunder ist.

Ich habe dann Lea entdeckt und war von den Bildern ganz angetan. Dachte direkt an einen ukrainischen Einschlag, was man an den Augen sieht.

Also hin mit keinen großen Erwartungen und sie wurden nochmals unterboten. Sie machte mir auf und mir fiel das Kinn runter. Die war so was von unansehnlich, dass ich direkt wieder gehen wollte, aber irgendwie juckte der Schwanz und ich blieb, obwohl sie mich vom Äußeren noch nicht mal zu 1% ansprach.

Abgefressene Fingernägel, unansehnliche Füße, einfach ungepflegt. Da bin ich von meinen ganzen brasilianischen Frauen ein ganz anderes Level gewohnt. Man konnte sehen, dass es die Frau auf den Bildern ist, aber was da "photoshopping" alles rausholen kann, das ist schon erstaunlich.

Auch vom Gesicht her, äußerst bescheiden. Moppelig, ach nee, unter gutaussehend verstehe ich was ganz anderes.

Da ich keinen Bock auf die hatte, habe ich mir dann nur einen blasen gelassen. Per Missionarsstellung bin ich nicht gekommen. Kein Wunder, sie reizte mich halt nicht. So musste dann ein Handjob her.

Fazit: Weit in Natura von den Bildern entfernt, spricht kaum Englisch, Deutsch kein Wort. Nett war sie. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich keinen Bock auf sie hatte. Dementsprechend habe ich gar nichts versucht. 0,00000 mein Typ.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten