Witgern
legendärer Rheinländer
Seit rund 2 Monaten ist
Als ich Lea Ende September wieder sah, erkannte sie mich auch gleich wieder und begrüßte mich sehr herzlich. Ich hatte dann etwas später ein sehr gutes Zimmer mit ihr, das ich eigentlich längst wiederholen wollte. Letzte Woche war es dann soweit.
Für Freunde tiefer ZK ist Lea ein absolutes Highlight. Mir fällt zur Zeit keine Frau im Babylon ein, die tiefer und leidenschaftlicher küsst. Zudem läßt Lea sich sehr gerne lecken. Ihr Französisch ist ganz gut, allerdings noch ausbaufähig. Ich habe auch den Eindruck, dass Lea nicht gerne die Initiative übernimmt, sondern ganz gerne etwas geführt wird. Sie spricht übrigens ganz passabel deutsch.
Für Freunde von GFS ist Lea eine absolute Empfehlung, wer eine härtere Gangart bevorzugt ist bei ihr eher falsch aufgehoben.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
zurück im Babylon. Sie war vor ca. 2 Jahren schon mal eine Zeitlang im Club. Lea fällt im Babylon durch ihre übergroße Brille auf, die sie ein wenig wie eine Sekretärin aussehen läßt.Als ich Lea Ende September wieder sah, erkannte sie mich auch gleich wieder und begrüßte mich sehr herzlich. Ich hatte dann etwas später ein sehr gutes Zimmer mit ihr, das ich eigentlich längst wiederholen wollte. Letzte Woche war es dann soweit.
Für Freunde tiefer ZK ist Lea ein absolutes Highlight. Mir fällt zur Zeit keine Frau im Babylon ein, die tiefer und leidenschaftlicher küsst. Zudem läßt Lea sich sehr gerne lecken. Ihr Französisch ist ganz gut, allerdings noch ausbaufähig. Ich habe auch den Eindruck, dass Lea nicht gerne die Initiative übernimmt, sondern ganz gerne etwas geführt wird. Sie spricht übrigens ganz passabel deutsch.
Für Freunde von GFS ist Lea eine absolute Empfehlung, wer eine härtere Gangart bevorzugt ist bei ihr eher falsch aufgehoben.