• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Latina Sandra aus Rösrath

Alarich I

Ruhepol im Forum
Hallo Kollegen

ja ja die Sandra.

Erst mal ein 2 Verlinkungen damit Ihr wisst um wen es geht:

Also nachdem ich diese beiden Berichte aus dem Nachbarforum gelesen hatte, wurde ich schon ziemlich nervös und rattig. Der erste Bericht aus diesem Forum wurde meines erachtens von einem erfahrenen Kollegen geschrieben, ansonsten hätte ich auf den zweiten nichts gegeben!

Link zu den Berichten:

Bei uns im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Als die Tante mir dann die Tür öffnete, dachte ich schon ich hätte den Jackpot geknackt, die Bilder sind ziemlich stimmig, der Shop war nur etwas an den Titten und den Oberschenkeln. Oberschenkel etwas kräftiger und Titten etwas weniger, aber ein wirklich schönes gesamt Bild, und dennoch habe ich nur die ½ Std. für 80€ gebucht………….. obwohl sie freundlich war und geil aussah.

Blasen gebe ich ihr eine 3, (befriedigend) mehr nicht, immer so gedreht und gewendet, dass man nirgens dran kam…………….. eigentlich war das schon Scheiße.

Beim lecken drehte sie sich so, dass man kaum mit der Zunge an die Pflaume kam, dann war das nicht richtig, und dann war jenes nicht richtig.

Letztendlich war ich es dann leid und wollte sie wenigstens noch vögeln, damit ich nicht alles aus dem Fenster geworfen habe. Dazu muss ich sagen, sie legte sich in der Missio ein Kissen unter den Arsch, die Beine hoch und weit auseinander und animierte zum RICHTIG Gas geben

War halt ein Versuch, der mich nicht zur Wiederholung verleiten kann

Grüße

Alarich I

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten