Bericht Latina Amanda Köln und anderswo

Struenzer

erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Amanda
Link:

Telefon Nr.: 0152-16626575
Treffpunkt: Apartmenthotel
Ambiente: Sehr gepflegtes, sauberes und modernes Apartmenthotel. Diskrete und angenehme Atmosphäre.
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich, sympathisch und unkompliziert. Man fühlt sich direkt willkommen.
Bilder: Entsprechen dem Original, keine negativen Überraschungen. Ungeschminkt angetroffen.
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Alter: 36 Jahre - in Düsseldorf war sie vor 3 Wochen 39 ;-)
Größe: 170 cm
Figur: Weiblich, sehr feminin, Konfektionsgröße 38/40
Gewicht: 68 kg
Oberweite: 80 C, fest und natürlich
Intimbereich: Total rasiert
Haare: Dunkelbraun, glatt und rückenlang
Augen: Braun
Haut: Hell
Schuhgröße: 37
Sprachen: Portugiesisch, Englisch
Sonstiges: Nichtraucherin
Service: ZK, OV, GV, Deepthroat und weitere klassische Leistungen
Zeit: 60 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: bester Blowjob der letzten 5 Jahre
Negative Punkte: Absolut keine
Besonderheiten:

Bereits beim Empfang sorgt Amanda mit ihrer offenen und freundlichen Art dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Sie sieht in natura mindestens genauso gut aus wie auf den Bildern nur ungeschminkt. Besonders ihre Augen, ihr Lächeln und ihre feminine Ausstrahlung bleiben sofort im Gedächtnis.

Die Zungenküsse gehören definitiv mit zu den besten, die ich bisher erlebt habe. Aber dies ist meistens auch Sympathie abhängig. Leidenschaftlich, intensiv und absolut authentisch. Man merkt schnell, dass sie ihren Job nicht einfach nur macht, sondern sich wirklich Mühe gibt, ihrem Gast eine schöne Zeit zu bereiten.

Auch während des Treffens war sie durchgehend aufmerksam, motiviert und mit vollem Einsatz dabei. Die erste Runde war bereits sehr intensiv und hat großen Spaß gemacht, sie sich hat durch mehrere Stellungen leiten lassen sodass wir im Flow waren und ich sie im Reiter habe finalisieren lassen. Und Jungs ich hätte nicht gedacht das sie soviel Grip hat.

Das absolute Highlight des Treffens war für mich jedoch ihre Blowjob mit perfekter Handarbeit zwischendurch. Sie hat bewiesen das es nicht immer extrem tief sein muss. Mit viel Gefühl, perfektem Timing und außergewöhnlichem Engagement verstand sie es, die Spannung immer weiter aufzubauen. Diese Kombination aus Leidenschaft, Ausdauer und Erfahrung habe ich in dieser Qualität seit Jahren nicht mehr erlebt. Es endete in einer wahren Explosion. Alles was nicht in ihrem Gesicht landete, wird mein Nachfolger beim Reiten wahrscheinlich noch an der Decke kleben gesehen haben. Sorry hierfür.

Amanda schafft es, eine angenehme Mischung aus Erotik, Nähe und Leidenschaft zu vermitteln. Das gesamte Treffen wirkte ungezwungen und natürlich, ohne jede Hektik oder Routine.

Empfehlung: Von mir gibt es eine klare 100%-Empfehlung. Eine attraktive, sympathische und sehr engagierte Brasilianerin, die hält, was ihr Profil verspricht. Wer Amanda besucht, macht definitiv nichts falsch. Mich wird sie wiedersehen. Nächste Woche zieht sie nach Dortmund weiter.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten