Bericht Lass jucken Kumpel

FOS

anerkannter Rheinländer
Liebe Gemeinde,

auf der Suche nach gutem Service bin ich diesmal meilenweit gefahren. Ziel war das Neby in Dortmund.

So gegen 12,20 dort aufgeschlagen und mein Auto vorm Gebäude geparkt.

Der Empfang war nett und freundlich, der erste fröhliche Nackedei (später stellte sich heraus, es war Wendy) war auch schon gut drauf und so wechselten die 25 Euro Eintritt ihren Besitzer.

Bademantel, Handtuch und Latschen in Empfang genommen und dann schnell geduscht, umgezogen und einen kleinen Rundgang gemacht.

Es gibt einen großen Kontaktraum mit Bar und Disco. Angrenzend die Zimmer und auf der gegenüberliegenden Seite Umkleide, Duschen , Toiletten und eine Sauna. Vor der Tür gibt es Sitzgelegenheiten.

Alles sauber, aber man sieht, dass hier und da bald mal renoviert werden könnte.

Das Essen beschränkt sich auf ein paar Kekse, Salzbrezeln und eine Schale mit Obst. Softgetränke sind inklu.

Heute waren zwei Damen anwesend. Wendy und Sibel. Mit beiden war ich zimmern und es war jedes mal wirklich gut. Aber von Anfang an.

Zuerst ein wenig unterhalten, weil es waren weitere Besucher da und dann bin ich recht schnell auf Wendy s Couch gelandet. Wendy hat ihre Haare mittlerweile blondiert. Sie ist eine großgewachsene und schlanke Frau mit einem fantastischen Körper, schönen Brüsten und einem liebenswertem Gesicht, in dem sich Ihre Seele zu spiegeln scheint. Gut gelaunt, selbstbewusst und engagiert. Als Sie mir ihr Alter verraten hat, konnte ich es kaum glauben. Sie wirkt wesentlich jünger.
Sie hat mir alles gegeben, was ich bei meinen letzten drei Clubbesuchen in anderen Clubs so schmerzlich vermisst habe. Fast dachte ich, dass kann doch nicht wahr sein. Küsse, Zungenküsse, sehr viel Nähe. Zuerst auf dem Sofa und etwas später dann auf dem Zimmer. Alles top. Gutes Blasen, lecker 69, viele Küsse und Streicheleinheiten. Wendy ist einfach klasse, sicherlich routiniert, aber Sie weiß genau, welche Knöpfe Sie drücken muss, damit der Fos so richtig geil wird. Ja, ich war geil und ich war rammelscharf. Nachdem Sie mich dann ein wenig geritten hat, sind wir in die Missio gewechselt und es war herrlich eng.
Aufgrund der Temperaturen habe ich ein wenig länger gebraucht als sonst, bin aber mit einem schönem Orgasmus megamässig über den Berg gekommen. Danach noch etwas gekuschelt und geredet. Schwupp waren die 20 Minuten vorbei. Korrekter Service sowohl mit Blick auf die Zeit als auch mit Blick auf die Leistung.

Geduscht, ein wenig unterhalten und neben den Kleinigkeiten von der Bar auch das eine und das andere Glas Wasser getrunken.

Heute waren nur zwei Damen am Start. Wendy und die megasüße Sibel.

Sibel, eine orientalische Schönheit. Die Bilder auf der Nebyseite werden ihr nicht annähernd gerecht.
So schöne Augen, Lippen und ein Gesicht zum niederknien. Sie ist etwas fraulicher, als Wendy und fühlt sich toll an. Sie ist ein wenig kleiner. Fantastische Brüste, ein Hammerpopo, einen scharfen Rücken und schöne Arme und Beine. Im Service genauso super wie Wendy. 69, Küsse und Zungenküsse, viel Nähe und GF 6 wie ich ihn so mag. Sibel ist eine absolute Granate. Das Blasen noch etwas besser als bei Wendy und das Ende nahte im Doggy. Was für ein Anblick. Ihr wisst, dass Doggy nicht so meins ist, aber mit Sibel könnte ich das stundenlang machen. Es fühlte sich einfach nur geil geil geil an.

Danach unter die Dusche und noch ein paar Minuten abgehangen. Jetzt war es auch für mich Zeit, wieder zu gehen.

Fazit.
Das Neby ist ein kleiner aber feiner Club. Ich werde garantiert wieder kommen. Sibel wird dann wahrscheinlich Urlaub machen -schade- aber ich bin zuversichtlich, dass Wendy und ein paar andere Granaten die Lücke füllen werden. Preis Leistung, sehr gut. 75 Euro für zwei Zimmer und Eintritt.
Ein drittes Zimmer wäre wohl noch möglich gewesen. Wahrscheinlich hätte ich mich für Sibel entschieden.
Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Außer dem war ja noch die Rückfahrt zu bewältigen.

In diesem Sinne, lasst es schön jucken und dann hinein ins Vergnügen.

L.G.
Euer Fos

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten