Bericht Larissa Club 165 Wuppertal- ein Griff ins Klo

Stiff Cock

Rheinländer
Registriert
29. September 2022
Beiträge
32
Hallo Leute,
vor einiger Zeit war ich mal wieder im Club 165 in Wuppertal. Ich hatte bis dahin immer gemischte Erfahrungen gemacht, von sehr gut (Mira, arbeitet nicht mehr da; Lilly, arbeitet noch bzw. wieder da) bis mau (Veronika, wohl kein Bock auf fremde Schwänze). Larissa hatte ich immer an der Theke bzw in Funktion der Empfangsdame erlebt, wobei sie mir häufig patzige Antworten gegeben hat wie "20 Minuten 35 Euro, willst du noch mehr wissen?". Der Tonfall gefiel mir nicht, aber ich fand sie optisch so geil, dass ich mich entschloss, einen Termin mit ihr zu machen, blöderweise für eine ganze Stunde zu 80 Euro. Ich hätte auf meinen Verstand und nicht auf meinen Schwanz hören sollen. Der Empfang durch die Hausdame war sehr freundlich und ich hatte anfangs auch ein gutes Gefühl. Dann kam Larissa und das Unheil nahm seinen Lauf. Ich fragte sie, ob ich mich kurz im Bad frisch machen könnte, was sie vehement ablehnte. Wir wären ja schon bereits auf dem Zimmer und die Uhr würde ticken. Hmm sagte ich, dann halt ohne Waschung. Ich war nämlich durch die längere Anreise von Dortmund mit der Bahn bzw Schwebebahn ziemlich durchgeschwitzt und roch nicht mehr so frisch, was mir sehr unangenehm war. Larissa fing an, den kleinen Mann lustlos zu wichsen, das war so schlecht und lieblos, dass er nicht wirklich hart werden wollte. Ich wollte dabei ihren Rücken streicheln, aber sie sagte direkt sehr barsch "nicht anfassen".:bash: Nach ca. 5 Minuten Wichserei stülpte sie das Gummi drüber und blies hektisch und sehr mechanisch, ich sagte " etwas langsamer bitte", worauf sie nur angab, dass sie das Tempo selbst bestimmt.:argue: Nun war die Stimmung endgültig dahin, und der darauf folgende Fick in Reverse- Cowgirl Stellung dauerte auch nur ein paar Sekunden, weil mein ansonsten sehr großer Mann sich leider zu verabschieden drohte. Dazu kam ihr leider kotiger Arschgeruch, der mich vollends abtörnte. Ich brach die Aktion also ab, gab an, es läge an mir (hatte ohnehin keinen Sinn, mit dieser Dame zu diskutieren). Sie stand wortlos auf, verließ den Raum, kam nach ca. 2 Minuten wieder. Ich sagte, dass ich nun unbedingt mal kurz ins Bad muss, was seltsamerweise kein Problem war. Dort hörte ich sie noch im Zimmer laut auf Rumänisch schimpfen, was ich natürlich nicht verstand. Ich machte mich frisch, danach zog ich mich an und verließ wortlos das Haus. :asta:Ich hätte natürlich noch die Hausdame informieren und ein Fass aufmachen können, aber hätte ja alles nichts gebracht. Larissa hatte keinen Bock auf mich und damit komme ich klar. :behead:Aber mir wäre viel lieber gewesen, wenn sie das vorher gesagt hätte, dann hätte ich eine andere Dame ausgewählt. Nun ja, Lehrgeld gezahlt wie lange nicht mehr, hätte besser Lilly gebumst, die war letztes Mal richtig geil. :frust:Und reiten kann die auch mega! Probiert sie mal aus!

Frohe Ostern!:verkl048::schild034:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten