Bericht LanaDT und Michelle, so macht Älterwerden Spaß

BigDick47

Neu-Rheinländer
Es ist wieder mal so weit, Ende Februar wurde meine Lebens Uhr um ein Jahr vor gestellt, ich gönne mir da immer eine schöne Auszeit.
Für meinen Geburtstagsfick bin ich zum KH nach LanaDT, es sollte ja schön versaut werden und auch dieses Jahr wollte ich ganz gerne einen Dreier.

Eigentlich wollte ich ja Olivia buchen aber die ist im Urlaub:schade: :schade: und hatte dementsprechend keine Zeit, also luden wir Michelle, die eine Etage tiefer werkelt, zu uns ein.

Michelle und Lana kennen sich, haben aber zusammen noch keinen Dreier gemach, so dass es auch für die beiden eine Premiere war.

Es wurde ein richtig geiler Nachmittag für mich, beide kümmerten sich intensive um meinen Harten Schwanz, blies in schön genussvoll durch, so richtig schön nass und tief.
Ist ein geiler Anblick so zwei Schwanzgierige…. Michelle wurde von dem ganzen Blasen und gegenseitigen gefummel mit Lana und mir richtig wuschig, also hab ich sie erstmal Aufsitzen lassen und ab ging die Post.

Ich muss sagen, ich hab ja schon so den ein oder anderen Geilen Ritt hinter mir, aber Michelle ging ab wie Schmitz Katze, das merkte auch Lana und feuerte sie mit Ihrem Dirty Talk immer mehr an, ich musste dann nach einiger Zeit erst mal die Stellung wechseln und hab beide schön geleckt, Mhhhhh auch was feines, wenn man zwei leckere Pfläumchen zum Lecken hat.

In der Misio ging´s dann für Michelle weiter mit Wechsel in die Doggy , diese geile Fickstute wollte richtig hart genommen werden, Lana nahm ihre Harre zum Zopf, zog Michelles Kopf nach hinten und sagte „Los Stoß sie richtig hart „

Ich nahm die Harre, zog sie zu mir wie Zügel bei Pferd und Fickte sie als gäbe es kein Morgen, die geile Fickstute hielt immer gut dagegen, während Lana meine Eier und Michelles vor Geilheit großen und Harten Nippel bearbeitete.
Immer begleitet von Lanas Dirty Talk konnte es nicht lange für mit so weiter gehen, ich merkte das meine Säfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, also hab ich mich über die beiden gestellt.

Die fingen auch gleich an sich gegenseitig die Titten zu lecken, sich zu Küssen und mich so richtig geil von unten Anzuschauen, ich Wixxte meine ganze Ladung den beiden auf die Titten.

Ich ließ mir dann die Titten zum sauberschlecken hinhalten mhhhh das war geil und ich erstmal Platt….

Nach der Runde haben wir noch nett geredet und ich muss sagen, Michelle hat mich und Lana echt überrascht, Sie ist eine geile Frau die gerne Fickt und das auch zeigt, im zusammen Spiel mit Lana war es jetzt für mich perfekt.

Nachdem sich Michelle verabschiedet hat, haben wir die zweite Runde eingeläutet und ich hab mich Lanas Spieltrieb hingegeben……:D:D

Ich habe mein alljährlichen Geburtstags Fick mal wieder sehr genossen und eine schöne Auszeit vom täglichen Trubel genießen dürfen.

So macht Älter werden Spaß. :bang::bang:

Und hier noch die Eckdaten zum Termin:

Stadt: Dortmund
Zeit : 1 Stunde
Honorar Michelle : 70430
Honorar LanaDT : 150€
Link Service :
Link Service :

Bis dann:trink056:
Gruß
BigDick47

Zurück