FKK-Club Babylon

Bericht Lahnstein - Wohnungsbordell - Beim Alter ziemlich geschummelt, aber ansonsten empfehlenswert

dienstreiser33

Rheinländer

Stadt: Lahnstein
Name DL: Marina
Link DL:
TelefonNr.: 0152-36819658
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Freundliches Telefonat
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit leichtem Akzent
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: 30 Minuten, Franz. beidseitig, Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Geht beim Lecken gut mit
Negative Punkte: Keine ZK, Gesicht beim Verkehr abgewandt, Augen geschlossen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Beim Alter ziemlich geschummelt, aber ansonsten empfehlenswert

Hallo werte Mitstecher,
heute die Mittagspause für ne kurze Nummer in der allseits bekannten Adolfstraße 62 in Lahnstein genutzt.
Adresse, Öffnungszeiten, Alter, Figur und Service werden öffentlich bei ladies.de beworben, bei 6R fehlen sämtliche Angaben.

Kurzes Telefonat vorab und dann losgefahren.

Sie öffnete die Tür in schicken Dessous und auf High Heels. Preisverhandlung 80 für 30 Minuten mit Franz. beiseitig und Verkehr. ZK gibts bei ihr nicht.

Hab sie gebeten, die hohen Stiefel von zwei der Fotos anzuziehen. Hat sie auch gemacht. Danach erstmal ein wenig im Stehen befingert. Ließ sich auch ins Höschen fassen und machte ordentlich mit.
Französisch eher zaghaft, aber trotzdem gut. Als ich sie leckte, ging sie gut ab und zuckte bei Berührung der richtigen Stellen.

Empfehlung nur 80%, da das Alter von angeblich 34 Jahren massiv geschummelt ist. Schätze sie mindestens auf Ende Vierzig. Machte mir aber in Anbetracht des erotischen Auftretens und der echt guten Figur weniger aus. Oberweite würde ich auch eher bei C als bei D verorten, aber naturbelassen, straff und schicke Nippel.
Ob das doch eher für 90% spricht... ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten