FKK-Club Babylon

Bericht LadyinBlue aus Kerpen

rangi001

anerkannter Rheinländer
Ich hatte heute ein Date mit

https://www.kaufmich.com/ladyinblue
Die Kontaktaufnahme übe km ging ganz gut. Wenn man davon absieht das sie zum antworten etwas braucht das sie nicht täglich online ist. Was aber ok ist.

Wir einigten uns auf einen Termin, Handy nr Tauschen wollte sie nicht. Hat sie so nicht gesagt aber meine Frage diesbezüglich ignoriert.

Freitags schickte ich ihr schon mal meine Adresse (ohne Namen) und meine Handynr für Rückfragen oder ähnliches.

Nun ja am Tag des Dates hatte ich seid 1 Woche nichts mehr von ihr gehört. Fühlte sich ein wenig komisch an aber, naja nicht weiter schlimm. Jede Dame händelt das ja auch anders.
Als sie dann aber ca 2 Std vor dem Treffen online war auf KM und sich immer noch nicht meldete, bezüglich das unser Treffen statt findet, oder bei welchem Namen sie klingeln muss, begann sich das komische gefühl doch zu verstärken. Aber ok ich hatte ihr ja meine Handy nr gegeben, sie kann ja fragen.
Naja es kam wie es kommen musste. Zur vereinbarten Uhrzeit klingelte nicht das Handy wo man denn nun klingel müsse und auch nicht später. Auch online auf KM kam keine Frage.

Alles in allem nichts passiert, da ja kein Geld die Person gewechselt hat.

Zurück
Oben Unten