FKK-Club Babylon

Bericht Lady Sonja, Aachen - Kein wiederholing

JanBees

Rheinländer
Hallo,
Ich lese schon lange hier mit aber habe noch wenig selber berichtet. Bin Holländer... Mein Deutsch wird also nicht perfect sein :zwinker:

Ich war vor ein par tage bei Lady Sonja, Am Gutwolf in Aachen. Sie inseriert bei SR aber isst nur kurze Zeit im rivier... Über ihr service kann ich kurz sein... Abzocke und Finger weg! Hatte eine Stunde gebucht, mit fetish sachen und dom. Ich lag gerade 3 minuten auf's Bet wenn Sie schon anfing zu fragen ob 'Ich nog etwas investieren könnte'. Sie wollte also mehr geld. Ich antwortete 'Nee' (hätte ja gerade 150 'investiert'), auch beim zweiten und dritten versuch... ab dann war es nur noch was rumfummeln an mein minime. Ein par minuten später kam etwas Präkum. Das war für die 'Lady' das Signal das ich gekommen war... und ende der Spass. Meine lust war weg... Habe gesagt das es mir nicht gefallen hat aber Sie blieb dabei das es meine schuld war. Bin dann gegangen... Sie hatte auch noch den Mut mir zu fragen ob ich diese woche wieder kam... 'Dann binde ich dir die eier ab so dass du es länger aushalten kannst. Nee danke!

Lesson learned. Verlust genommen! :battered: Ihr seit jetzt gewarnt!

Linkservice:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten