• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lady-Samira/ Steffi Oberhausen

M

Marc-Köln

Guest
Servus Jungs,

ich hatte für Samstag ein Overnight mit Steffi gebucht.

Das Date wurde bereits zwei Wochen vorher ausgemacht, der Kontakt war nett aber auch leicht kühl. Ich hab ihr eine Kopie der Hotrlreservierung geappt und als ich im Hotel ankam die Zimmernummer und sogar ein Bild der Schlüsselkarte geschickt. Trotzdem war sie leider sehr skeptisch und scheinbar hat sie an der Rezeption angerufen um zu fragen ob ich eingecheckt habe. Da erhielt sie aber scheinbar keine Auskunft und ich wurde von ihr als Fake abgestempelt. Ich konnte sie dann etwas beruhigen und es schien alles klar. Am nächsten Tag hat sie dann gegen Mittag das Overnight per Whats app voice message ohne Gründe abgesagt. Zuverlässigkeit scheint auch nicht zu ihren Stärken zu gehören.

Mit meinen "tollen" Date mit Selenam am Vorabend hatte es dieses Wochenende mal richtig in sich.

Marc

Zurück
Oben Unten