• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Lady Lara Steel - Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dos

erprobter Rheinländer
Hallo allerseits!
Heute war ich Lady Lara Steel in Köln besuchen, eine Privatadresse.

Die Kontaktaufnahme verlief zunächst etwas holprig, Fragen zu ihrem Service hat sie nur sehr spärlich beantwortet, mit dem Hinweis, die würden dann allesamt im Erstgespräch vor Ort geklärt werden.
Die eigentlich große Hürde war aber, dass sie 50 € Vorkasse verlangte, was mich sehr zögern ließ.
Das ist verpönt in der Branche. Lara hat mir daraufhin glaubhaft versichert, dass sie wegen 50 € niemanden über den Tisch zieht. Die Rezensionen bis dato fielen verhalten bis schlecht aus.
Ich ließ mir ein paar Tage Bedenkzeit und entschied mich dann dafür das Wagnis einzugehen.
Wir vereinbarten quasi ein Drei-Säulenmodell, erst erotisches Wrestling, gefolgt von Bondage Wrestling (das bietet sie so eigentlich nicht an, sie willigte auf meinen Wunsch hin aber ein) und zum Schluss dann noch Kitzelfolter mit fesseln.
Die Bilder auf ihrer Webseite sind zwar sehr schön, aber weisen auch stark maskuline Züge auf.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde auf feminine Frauen eigentlich mehr stehen. Gut, man kann nicht alles haben im Leben...
Der Empfang war seht freundlich, Lara bot mir ein Getränk an und wir führten das Erstgespräch. Die Sympathie war da. Wir klärten das Finanzielle, zuzüglich zu den 50 € fielen weitere 150 € für 60 min reine Arbeitszeit an. Lara trug ein sexy Outfit mit einem schönen Sport BH. Sie ist für eine Frau eher groß gewachsen und ihre Muskeln sind stark getunt, ein weiblicher Muskelberg eben, voll austrainiert, kein Gramm Fett. Getunt sind ihre Lippen ebenso, genauso wie ihre Brüste, das sind wahre Berge.
Die Wohnung ist komfortabel ausgestattet, alles sauber, sehr ordentlich.
Wir gingen in ihr SM Studio. Von dem war ich zunächst was enttäuscht, ein winziges Kämmerlein. Die Matten auf dem Boden waren auch nur sehr dünn. Ich gewöhnte mich aber schnell daran. Das tat unserer Session keinen Abbruch, die Räumlichkeiten waren absolut ausreichend. Was will man erwarten?
Zum Aufwärmen machten wir eine Runde Armdrücken mit links (mein rechter hat was mit der Sehne).
Obwohl ich Laras Armen rein optisch überhaupt nicht gewachsen war, konnte ich erstaunlich gut mithalten.
Nach vielleicht 10 Sekunden war mein Arm schließlich auf der Matte. Ich wollte aber auch nicht gewinnen. Hätte ich es drauf angelegt, vielleicht hätte ich sogar eine kleine Chance gehabt.

Säule 1 begann: Lara schickte mich mühelos auf die Matten. Sie hat eine wahnsinns Kraft und ist auch geübt im Wrestling (was ich nicht bin). Sie beherrscht eine überschaubare Anzahl von Griffen. Ihre Spezialität sind Beinscheren zum Körper oder Kopf. Die hat sie mit soviel Druck ausgeübt, dass ich wirklich nach wenigen Sekunden abklopfen musste. Das war nicht gespielt. Ich wäre sonst ohnmächtig geworden.
Aber auch mit den Armen beherrscht sie einige Würger, aus denen ich mich unmöglich befreien konnte und die mich zur Aufgabe zwangen. Nach kurzer Zeit bereits war Lara heftig am ölen, ihr Schweiß rann nur so vom Rücken herab. Ich war sehr erstaunt, weil ich kaum schwitzte. Das ist anscheinend ihre Neigung. Ich genoss es total, weil ich sehr auf verschwitzte Frauen stehe und streichelte sie am Rücken.
Lara fixierte mich am Boden, hielt mich eisern an Händen und Füßen fest und ich spürte ihren Atem, der nur wenige Zentimeter über meinem Gesicht blies. Das war sehr erotisch, es turnte mich an.
Ich zeigte ihr noch andere Aufgabegriffe (wo ich aber auch noch nicht so die Übung habe). Aber des Undertakers Hells Gate oder Bret Harts Sharpshooter mussten einfach sein, weil die in keiner Sammlung fehlen dürfen :D. Hebelgriffe kann sie nicht so gut, ich denke, die sind noch ausbaufähig. Sie lässt sich aber auch gerne zeigen.

Säule 2 begann: Im Vergleich zu Säule 1 war die ein Abstieg. Lara beherrscht das Wrestling - keine Frage - und sie beherrscht die Fesselkunst, Rope Bondage, Japan Style auf hohem Niveau. Ein Bondage Wrestling fand im eigentlichen Sinne aber nicht statt. Das ist nochmal eine andere Disziplin (die sie so aber auch nicht anbietet). Das war sicherlich auch wo ein Kommunikationsproblem. Eine Netz Bondage habe ich so nie und nimmer erwartet, das war eigentlich schon zu gut und zu zeitraubend. Eine ganz einfache Fesselung von Händen und Füßen wäre sicherlich zweckmäßiger gewesen. Es war nicht mehr soviel Zeit übrig.

Säule 3 begann: Gefesselt war ich ja schon, wie ein Weihnachtspaket. Lara begann mit der Kitzelfolter. Die wiederum beherrscht sie sehr viel besser. Ich kam in Ekstase. Ich musste nach wenigen Minuten aufgeben. Ich konnte mich nicht wehren, die Kitzelattacken trieben mich bis zur totalen Erschöpfung. Viel Zeit blieb auch nicht mehr. Vielleicht wären Laras Kitzelattacken (vor allem die unter den Achseln) nochmal um einiges heftiger ausgefallen, wenn sie ihre künstlichen Fingernägel abgemacht hätte. Aber sei's drum.
Das Entfesseln nahm auch nochmal viel Zeit in Anspruch, so dass die 60 min dann auch komplett um waren.
Ich entschied mich spontan zu einer Zugabe (was ich sonst nie mache). Wir zogen uns an. Ich gab ihr nochmal 50 €, wir gingen ins Wohnzimmer. Sie fesselte mir abermals die Hände auf den Rücken, diesmal wirklich ganz einfach, wir setzten uns auf die Couch und sie durfte mich zum Ausklingen nochmal durchkitzeln. Diesmal nicht mehr ganz so heftig, wir quatschten auch nebenbei. Es war ein Genuss, ich war hellauf begeistert :1syellow1:. Schließlich war die Zugabe dann auch um. Lara besitzt auch einen schönen Humor, so leicht schwarz angehaucht. Es fielen Worte wie, "So jetzt wo Du ja so schön verschnürt bist, kann ich ja mit meinem Hund raus Gassi gehen :haha:!" oder "So hübsch gefesselt schick ich Dich jetzt nach Hause :haha:!"
Alles in allem hat sich sehr gelohnt, war ein echtes Erlebnis :). Ein Service, der das teure Geld Wert ist. Alles absolut seriös. Lara sieht real übrigens besser aus als auf den Photos.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten