Bericht Lady Emiliana- empathische Domina mit Reaktionsfetischismus

Lumpi70

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: München
Name DL: Lady Emiliana
Link:
Telefon Nr.: +49 176 20929464

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Bizarr Elegance
Ambiente: Tolle Location in München
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: Keinen eigenen
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 500
Positive Punkte: Emphatische, freundliche Reaktionsfetischistin, für die man leiden möchte
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Ja, es war prima :)
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lady Emiliana- Domina, die Spaß daran hat, was sie tut

Bericht: Ich berichte hier jetzt nach und nach über meine vergangenen Sessions mit verschiedenen Ladies.

Ich komme beruflich viel rum, und versuche das immer auch mit was Nützlichem für mich zu verbinden 😉

Da möchte ich über eine meiner besten Sessions, die ich bei Lady Emiliana hatte, damals firmierte, sie noch unter den Namen Lady Gioia, berichten.

Die Kontaktaufnahme war schriftlich per WhatsApp, und ich bekomme sehr schnell eine freundliche, sympathische Antwort von ihr. Ich hatte während der Nachricht schon das Gefühl, dass sie eine sympathische und empathisch Domina ist. Getroffen haben wir uns in einem Studio in München. Sie war aber auch des Öfteren in der Bizarrfabrik in Duisburg anzutreffen. Aktuell stehen dort aber keine Termine von ihr.
Mir machte eine wunderschöne Frau auf und die Vorfreude stieg ins Unermessliche. In einem kurzen Vorgespräch noch Vorlieben und Tabus abgesteckt und nach einer Dusche ging’s dann auch schon los. Sie hat mich nach kurzer Zeit schon komplett abgeholt und ich konnte mich fallen lassen Dinge, die wir gemacht haben, waren CBT leicht, Brustwarzen- Behandlung, Füße verehren andere anderweitige Schmerzen und NS.
Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, dass sie Spaß daran hat. Das ist eines der wichtigsten Aspekte in meinen Sessions.
Sie ist aber nicht wirklich berührbar, spielt aber mit ihren Reizen.
Man leidet wirklich gerne für Sie!
Nach einem fulminanten Höhepunkt und einem netten Nachgespräch und runterkommen verließ ich das Studio wieder. Sie verlangte damals keine Anzahlung und nahm für die Stunde 250 €.
Allerdings muss ich sagen liegt der Termin schon etwas länger zurück von daher kann ich nicht sagen, wie es aktuell aussieht. Wenn es aber terminlich mal wieder bei mir passt, werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen. Klare Empfehlung meinerseits für diese tolle, empathische Domina!

Zurück
Oben Unten