Spontan schlug ich im PS auf, und da ich die Neuen mal kennenlernen wollte, bot Lara an, sie kurz vorzustellen. Isabelle hatte Kundschaft, also sah ich Malina, Emi und die mir wohlbekannte Pati. Um es vorwegzunehmen: es war heute nicht mein Tag. Hatte mich nach zwei Tagen mit häuslichem Ehesex wohl überschätzt, aber das war nicht die einzige Ursache. Die Figuren aller drei Damen waren mir ein wenig zu rundlich. Ich steh nun mal auf schlanke Beine und die sah ich hier nicht. Selbst Pati, auf die ich nichts kommen lasse, weil sie wirklich eine ganz Nette ist, hat in der Zwischenzeit deutlich zugelegt. Die Bilder auf der Homepage sind in meinen Augen zumindest im Hinblick auf die Fahrgestelle die pure Schmeichelei. Malina ist nicht unattraktiv, aber die auf der HP angegebenen 19 Jahre entsprechen auch nicht ganz den Tatsachen. Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden - ist ja auch gut so.
Unter diesen Umständen entschied ich mich wieder für Pati. 50 Ocken wechselten für ein halbes Stündchen den Besitzer und sie gab sich alle Mühe. Ließ sich ohne Einschränkung fingern, streckte mir willig ihre Mega-Perle entgegen und ging dann zum BJ über. Wie gesagt - ich war nicht so in Form, aber auch ihre Technik ließ ein wenig zu wünschen übrig. Als ich sie dann bat, zum Handjob zu wechseln, machte sie eher den Eindruck eines unerfahrenen Teenies. Seltsam, habe sie bis jetzt immer nur loben können. Schließlich übernahm ich die Sache selbst und benetzte nach kurzer Zeit ihre Möpse mit dem Genextrakt. Wie immer schloss sie den Besuch mit einer kleinen Massage ab und wir verabschiedeten uns.
Es heißt für mich also weiter warten, bis mal ein wirklich zartes junges Wesen im PS seine Dienste anbietet. Oder hat ein Mitstreiter vielleicht den ultimativen Tipp ...?
Unter diesen Umständen entschied ich mich wieder für Pati. 50 Ocken wechselten für ein halbes Stündchen den Besitzer und sie gab sich alle Mühe. Ließ sich ohne Einschränkung fingern, streckte mir willig ihre Mega-Perle entgegen und ging dann zum BJ über. Wie gesagt - ich war nicht so in Form, aber auch ihre Technik ließ ein wenig zu wünschen übrig. Als ich sie dann bat, zum Handjob zu wechseln, machte sie eher den Eindruck eines unerfahrenen Teenies. Seltsam, habe sie bis jetzt immer nur loben können. Schließlich übernahm ich die Sache selbst und benetzte nach kurzer Zeit ihre Möpse mit dem Genextrakt. Wie immer schloss sie den Besuch mit einer kleinen Massage ab und wir verabschiedeten uns.
Es heißt für mich also weiter warten, bis mal ein wirklich zartes junges Wesen im PS seine Dienste anbietet. Oder hat ein Mitstreiter vielleicht den ultimativen Tipp ...?