Bericht Krungthep Tönisvorst

Bud

anerkannter Rheinländer
Hallo die Herren!

Heute hatte ich in der Nähe von Tönisvorst zu tun und im Vorfeld hatte ich schon gelesen, dass es was neues zum Thema Massage in der Ecke gibt.
War zwar etwas skeptisch aufgrund eines kleinen Besuchs eines Mitstreiters, der eine kleine Erkundung gemacht hat,aber dann unverrichteter Dinge gegangen ist....

Nun denn, hier ein paar Fakten:
Gebucht hatte ich 1 std BtB für 110€.
Die Dame war freundlich, aber irgendwie auch Recht emotionslos... aber erst mal was zum Ambiente:
Das was ich an räumen zu sehen bekommen habe, war sehr gepflegt und angenehm eingerichtet. Das Bad war auch gut. Habe vor und nach der Massage geduscht (allein)...
Die Zimmer sind in massiver Bauweise voneinander getrennt. Ist also angenehm ruhig da. Parken kann man sehr gut.

Nun zum.eigentlichen:
Angenehm war, dass es keinerlei nachverhandlung gab. Die Stunde würde gut eingehalten. Die MAssage war ok. Mir persönlich was zu viel Öl.
Positiv war, war dass ich in der Stunde zweimal erleichtert wurde
Ich habe dann noch gefragt, ob weitere Dienstleistungen angeboten werden. Dies würde bejaht und soll zwischen 40-50€ Kosten.
Meine angefangene Flasche Wasser konnte ich mitnehmen....
Leider habe ich keinen Namen der Dame parat. Ist auch nicht auf der HP gelistet.
Ich schätze sie auf knappe 30. Schöne C-Brüste, leichter Bauchansatz, aber wer ist denn schon makelfrei? Ich def nicht, somit habe ich nichts dagegen einzuwenden. Allerdings ist meiner Meinung nach der Funke nicht ganz über geschlagen und der Preis erscheint mir was hoch....
Da fühle ich mich in Alpen was besser bedient....

In diesem Sinne, ein schönes we

Zurück
Oben Unten