https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Kroatien Pakostane

Moin86

Rheinländer
Moin Moin,
Also ich war Angeln in Kroatien. Genauer gesagt in Pakostane. Leider kann ich dieses Land zum Fischen wie fürn schnelles Abenteuer nicht empfehlen... Versteht mich nicht falsch. Die Natur, Landschaft ist Traumhaft! Ich war Mitte Mai dort. Bestes Wetter und kaum Tourismus. Überall wachsen Kräuter (die haben sogar Rosmarin Zäune). Die Flüsse Spiegel klar man könnte wirklich überall auf Sicht angeln. Wasser der Flüsse hatte Trinkwasser Quali. Ich habe schon einige Gewässer gesehen aber das war echt Krass. Wo aber auch wieder das Problem beim Angeln war. So Kristall klares Wasser hat kaum Algen und Nährstoffe. Kurz um, habe nix nennenswertes in den Flüssen und im Meer gefangen. Sogar bei der Thunfisch Tour mit 10 Booten kamen alle leer zurück. Eindeutiger geht's nicht und ich würde mich mal als sehr guten Angler bezeichnen.

Frauen... ja also auch da... sehr selten... überwiegend Jugendliche Gören (12-16) gesehen abends! War einmal auf ner Springbrake Party aber auch da eher bescheiden. Und mir sagte jemand der dort ausgewandert ist, das da auch erst nach der Hochzeit was geht ;).
Was Paysex angeht .... noch weniger als Fische :( sehr Katholisches Land halt. Hab nur ein Club gefunden. Schien ne Art Sauna Club zu sein aber die Preise für den bloßen Eintritt war so horent das ich gar nicht erst reingegangen bin. Ja was soll ich anschließend sagen. Ich hätte gerne was besseres berichtet. Aber naja. Sehr enttäuschend. Macht dort mit euren Familien Urlaub, geht da wandern aber für mehr lohnts sich nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten