G
gelöschter User 171103
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab leider keinen Link zur verfügung.
Vor 2 Wochen Schneller und einfacher Kontakt über whatsapp.
Am gleichen Tag noch getroffen 130445.
Chemie 100%+
Die meiste Zeit haben wir uns echt gut unterhalten.
Sehr angenehm und lange rumgemacht, so wie ich es mir vorstelle. Sehr geile Lippen.
Gf6 feeling 100%, aber wie gesagt Chemie zwischen uns 120%.
Dann Blasen mit Kondom… hier muss ich sagen, dass ich leider absolut nichts gespürt habe, obwohl sie in ihn tief genommen und alles gut ausgesehen hat. Aber das Kondom war einfach schrecklich. Nach dem sex auch mit ihr locker darüber gesprochen. Sie war überrascht, aber fands sehr gut, dass ich es erwähnt habe.
1 Minute später zum Reiten aufgesetzt und noch 1 Minute später schon gekommen. Nice.
Ursache: Ich hatte 1 Monat vorher nicht gewichst.
In der einen Minute haben wir auch gut rumgeknuscht und unsere Körper aneinander gedrückt wie 2 frisch verliebte, war geil.
Danach noch lange gekuschelt, geküsst und super ast gehabt.
Sie hat gefragt, ob wir nicht nochmal vögeln wollen. Aber ich war einfach komplett happy und wollte nur rumliegen. Sie wollte sogar, dass ich umsonst länger bleibe. Hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht verabredet gewesen wäre.
also
Empfehlung 100%
Wiederholungsfaktor 50% weil
Hat 3-4 kilo mehr als auf den bildern drauf
Titten sind mir etwas zu klein. Ich brauche C-D. Ich bin fanatisch auf Titten fixiert. Lieber etwas weniger geile Optik, dafür größere Möbse
ich glaube, sie inseriet aktuell nicht?
Sie meinte auch, dass sie viel und gerne travelt.
Vor 2 Wochen Schneller und einfacher Kontakt über whatsapp.
Am gleichen Tag noch getroffen 130445.
Chemie 100%+
Die meiste Zeit haben wir uns echt gut unterhalten.
Sehr angenehm und lange rumgemacht, so wie ich es mir vorstelle. Sehr geile Lippen.
Gf6 feeling 100%, aber wie gesagt Chemie zwischen uns 120%.
Dann Blasen mit Kondom… hier muss ich sagen, dass ich leider absolut nichts gespürt habe, obwohl sie in ihn tief genommen und alles gut ausgesehen hat. Aber das Kondom war einfach schrecklich. Nach dem sex auch mit ihr locker darüber gesprochen. Sie war überrascht, aber fands sehr gut, dass ich es erwähnt habe.
1 Minute später zum Reiten aufgesetzt und noch 1 Minute später schon gekommen. Nice.
Ursache: Ich hatte 1 Monat vorher nicht gewichst.
In der einen Minute haben wir auch gut rumgeknuscht und unsere Körper aneinander gedrückt wie 2 frisch verliebte, war geil.
Danach noch lange gekuschelt, geküsst und super ast gehabt.
Sie hat gefragt, ob wir nicht nochmal vögeln wollen. Aber ich war einfach komplett happy und wollte nur rumliegen. Sie wollte sogar, dass ich umsonst länger bleibe. Hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht verabredet gewesen wäre.
also
Empfehlung 100%
Wiederholungsfaktor 50% weil
Hat 3-4 kilo mehr als auf den bildern drauf
Titten sind mir etwas zu klein. Ich brauche C-D. Ich bin fanatisch auf Titten fixiert. Lieber etwas weniger geile Optik, dafür größere Möbse

ich glaube, sie inseriet aktuell nicht?
Sie meinte auch, dass sie viel und gerne travelt.