Stadt: Krefeld
Name DL: TS Naumi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Modernisiert im Altbau
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: Schwer zu sagen
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos, Viele Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Freundlicher
Negative Punkte: Haarstoppeln
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Nie wieder
Bericht: Vor einiger Zeit habe ich sie Abends besucht. Kontakt über WhatsApp ging zügig und man bekam den Preis genannt, incl allem, was ich nicht hinterfragt hatte, Fehler…
Empfang war freundlich, es wurde keine Dusche oder Getränk angeboten, ich nahm eine Stunde, weil ich keine Lust auf Hektik hatte und sowas genießen möchte.
Ausziehen und ab aufs Bett, sie genauso und kam mit ihrer Brust über mit zum Nippel lecken. Brust war leider leicht behaart. Kurz danach kurz händisch den kleinen aufstellen und Gummi drauf von ihr.
Dann ging das feste Gebläse los und war auf schnelles kommen aus, zwischendurch stoppte ich sie aber die Pausen wurden kürzer und das Gummi war voll.
Danach riss sie das Gummi ab und wurde kurz abgewischt. Sie fragte ob ich mich noch frisch machen möchte, da war ich baff, da sie sich schon ein Handtuch umlegte.
Da merkte ich schon, das war’s nach gerade zehn bis fünfzehn Minuten.
Auf Nachfrage mit der gebuchte Stunde wurde sie was patzig. Fakt ist, gab kein Geld zurück, zb für nur ne halbe Stunde weil das nicht ginge.
Ich bin dann gefrustet gegangen.
Alles in allem Abzocke!
Bilder sind aber recht nah dran und sie war freundlich, das ist das einzig positive.