https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - TINA

Stahljunge

anerkannter Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: TINA
Link:
Telefon Nr.: +49 1578 1465119

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Markt.de
Ambiente: abgedunkelter Raum, großes Bett, recht sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich durch die DL

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Freundlich, sehr gepflegt, tolle Brüste
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: TINA - Asiaverführung

Bericht: Ich war in Krefeld-Innenstadt unterwegs undnhatte spontan etwas Zeit und Lust.

Auf Markt.de gestöbert und auf der Suche nach einer schnellen Nummer dann auf TINA gestoßen.
Die Bilder in der Anzeige sehen schon stark nach Fake und Filtern aus, aber da ich eh nur eine schnelle Nummer wollte, schreckte mich das nicht ab. Hab sie also per Whatsapp angeschrieben und es kam nach wenigen Mintuten eine Standardantwort mit Serviceumfang, Preisen und Adresse.
Passte alles für mich und sie hatte auch spontan Zeit, so dass ich 10min später vor der Adresse (MFH, Altbau, recht zentral) stand.

Sie öffnete mir die Haustüre und führte mich in eine Ergeschosswohnung.
Dort gab es ein Küsschen und meine Wünsche sowie das finanzielle wurde geregelt. Da ich nur wenig Zeit hatte, entschied ich mich für 20min, die bei ihr 60€ kosten (in der Maske habe ich den Preis für 30min angegeben, da 20min nicht zur Auswahl stehen).

Sie führte mich in ein abgedunkeltes "Schlafzimmer" mit großem Bett. Wir zogen uns beide aus und da sah ich ihren
schlanken Körper mit wunderschönen Brüsten und Nippeln....für mich nahezu perfekt! Ich stehe einfach total auf schlanke Frauen mit überdurchschnittlich großen Brüsten.

Nachdem ich sie am ganzen Körper berührt habe, setzte sie sich auf die Bettkante und fing herrlich an zu blasen. Nicht tief, aber sehr gefühlvoll.

Nach einiger Zeit griff sie dann zum Gleitgel, wischte sich eine Portion zischen die Beine legte sich dan mit weit geöffneten beinen hin. Während wir es in Missio trieben, spielte ich an ihren Brüsten, was sie zu mögen schien.

Wir wechselten dann in die Reiterstellung, was mir eine schöne Ansicht bescherte. Nach kurzer Zeit wollte Sie aber doggy genommen werden, wo ich es dann nicht mehr lange aushielt.

Dann schnell mit Feuchttüchern gesäubert und verabschiedet.

Insgesamt für 20min ein tolles Programm mit einer schönen Frau. Aber ich glaube, dass auch bei längerer Zeit wenig Stimmung auf kommt, ist ja aber auch immer eine Sache der "Chemie".

Daher kein verbranntes Geld, aber auch wahrscheinlich keine Wiederholung.

Achja: Bild 1 in der Anzeige könnte sie tatsächlich sein, aber mit mehreren Filtern

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten