Derdude420
erprobter Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Selina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: Steht im link
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Mehr Hotel als Privatwohnung
Empfang / Kontakt: Schüchtern,gelangweilt
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Terminvereinbarung komplett Problemlos
Negative Punkte: Keine Stimmung
Besonderheiten: Schöne Pussy
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Selina, weniger ist mehr
Bericht: Hi Leute,
Kurzer Bericht zu Selina. Über WhatsApp Termin gemacht. Halbe Std später war ich da.
Sie öffnet die Haustür in einem Body mit kurze Buxe drüber. 100€ gingen rüber.
Ich hab mich ein bisschen erschrocken, weil man sieht auf den Bildern das Gesicht nicht und sie sieht total verunstaltet aus. Ich weiß nicht ob es was Gesundheitliches, gehe aber sehr Stark davon aus, das der Dr. Hand angelegt hat. Sieht aus wie gemachtes Kinn, Lippen und jede Menge Botox. Die Möpse sind auch gemacht... Offensichtlich. Ausgezogen und aufs Bett..
Sehr verhalten, Lustlos und irgendwie notgedrungen hat sie angewichst und halbsteif aufgummiert. Sie spricht sehr leise und geht die ganze Sache irgendwie komisch an. Es fühlt sich an als ob sie gute Miene zum "bösen" Spiel macht. Null Nähe, keine Zärtlichkeiten, keine Eigeninitiative. Sie hat den schlaffen dann so auf 3/4 geblasen und wollte dann aufsatteln. Ich wollte mir aber noch die Muschi genauer angucken und durfte lecken.Sie hat schon einen sehr schönen Körper bis auf die OP's. Ich muss noch hervorheben das ihre Muschi optisch eine 10/10 ist. Echt Premium, Wunderschöner Schmetterling. Allerdings hat es durchgehend nach Pisse geschmeckt.. allerdings da auch keine wirklich Regung. Habe sie dann 2 Minuten von hinten genommen. Kurz ins Bad und weg. 15min war ich raus.
Nächste mal wieder ne Milf auch wenn die deutlich älter ist als ich. Aber da wird service hoffentlich größer geschrieben. Hab mir für 100€ mehr erhofft