Sinnliche.dates
Neu-Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Selina aus Willich
Link:
Telefon Nr.: keine
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: privat
Ambiente: nicht stattgefunden
Empfang / Kontakt: nicht stattgefunden
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: nicht stattgefundne
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Nicht stattgefunden, war am Treffpunkt, aber sie ist nicht erschinen
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht: Text der Anzeige bei quoka, nennt sich dort "Selina Schneider":
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blowjob treffen Selina , bläst bis zum letzten Tropfen
Ich stehe im Berufsleben im Schichtdienst, bin absolut privat und mache so etwas ab und zu, und nur mit Männern die Respekt haben sauber und gesund sind
Ich blase mit Leidenschaft weil mir das Spaß macht, und nicht wie die meisten lieblos und total unerfahren !
Ich sauge tief und nass bis dir das Blut kocht und dein Saft so raus spitzt
Anfragen ohne bildertausch werden ignoriert!! Sowie Männer unter 40 abgelehnt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach relativ schnellem Kontak und diese Antwort bekommen:
Ich mache Auto Date oder Outdoor Date
Dabei bin ich nicht nackt,Ich komme auch nicht in Strapse und Stöckelschuhe,sondern wie eine normale Frau angezogen.!! aber natürlich mit was schönes, enges
Ich stehe im Berufsleben im Schichtdienst, bin absolut privat und mache so etwas ab und zu, und nur mit Männern die Respekt haben sauber und gesund sind
Ich blase mit Leidenschaft weil mir das Spaß macht, und nicht wie die meisten lieblos und total unerfahren !

Blasen , mit Gummi 60€
Blasen, wichsen Eier lecken und saugen und Aufnahme 80€ (du kannst in meinen Mund spritzen.)
Bei mir ist Lecken und Fingern beim ersten Treffen nicht möglich, nur wenn wir uns einmal getroffen haben und eine große Sympathie da ist, dann ist es beim zweiten Treffen möglich
Biete keinen GV, Av,Fj an
Danach Bilder ausgetauscht, Leistung festgelegt, Date ausgemacht mit Treffpunkt auf Parkplatz und Uhrzeit.
Bis da alles super. auf den Weg gemacht, ich war punktlichh da, sie hat geschrieben dass sie 5 minuten später kommt,
noch 30 Minuten gewartet und dass auch geschrieben,
Ergebnis:
Selina ist nicht aufgetaucht, also bin ich gefahren und schreibe jetzt diesen Bericht für euch.
Name DL: Selina aus Willich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: keine
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: privat
Ambiente: nicht stattgefunden
Empfang / Kontakt: nicht stattgefunden
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: nicht stattgefundne
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Nicht stattgefunden, war am Treffpunkt, aber sie ist nicht erschinen
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: FAKE: Blowjob treffen Selina , bläst bis zum letzten Tropfen
Bericht: Text der Anzeige bei quoka, nennt sich dort "Selina Schneider":
Blowjob treffen Selina , bläst bis zum letzten Tropfen
Anfragen ohne bildertausch werden ignoriert!! Sowie Männer unter 40 abgelehnt
Nach relativ schnellem Kontak und diese Antwort bekommen:
Ich mache Auto Date oder Outdoor Date

Dabei bin ich nicht nackt,Ich komme auch nicht in Strapse und Stöckelschuhe,sondern wie eine normale Frau angezogen.!! aber natürlich mit was schönes, enges

Blasen , mit Gummi 60€
Blasen, wichsen Eier lecken und saugen und Aufnahme 80€ (du kannst in meinen Mund spritzen.)

Danach Bilder ausgetauscht, Leistung festgelegt, Date ausgemacht mit Treffpunkt auf Parkplatz und Uhrzeit.
Bis da alles super. auf den Weg gemacht, ich war punktlichh da, sie hat geschrieben dass sie 5 minuten später kommt,
noch 30 Minuten gewartet und dass auch geschrieben,
Ergebnis:
Selina ist nicht aufgetaucht, also bin ich gefahren und schreibe jetzt diesen Bericht für euch.