https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Krefeld - Selena

koelnboy

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Selena
Link:
Telefon Nr.: 0159-04703237

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Heruntergekommene Wohnung, mehrere Personen wohnen drin und es ist dreckig
Empfang / Kontakt: Erst wurde ich von einer anderen Dame empfangen, auf Nachfrage kam Selena

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Absprache nicht gehalten, kein ZK und Kleines Extra nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Lehrgeld gegeben aber Druck abgebaut

Bericht: Ich war heute bei Selena in Krefeld. Ich bin eigentlich nicht aus der Ecke, sie hatte in WhatsApp sofort geantwortet und war bei mir in der Nähe, die Fotos waren ansprechend deswegen hab ich die Dame besucht.
Ich war heute bei Selena in Krefeld. Ich bin eigentlich nicht aus der Ecke, sie hatte in WhatsApp sofort geantwortet und war bei mir in der Nähe, die Fotos waren ansprechend deswegen habe ich die Dame besucht. In WhatsApp schreibt sie einen langen Text wo die Preise drin stehen und der Service aufgelistet wird. Selena möchte für die halbe Stunde 70 € und für die Stunde 100 €.
Ich habe mich wie immer bei Frauen, die ich zum ersten Mal besuche, für eine halbe Stunde entschieden. 70 € wechselt ihren Besitzer, danach sollte ich sofort aufs Bett, ohne zu duschen und ohne zu säubern. Ich war zwar kurz vorher duschen, trotzdem kommt dann der Gedanke auf, dass sie mit allen Kunden so geht und dementsprechend die gerne nicht sehr gut ist.
Selena war lustlos, hat auf meinen schlappen Penis ein Gummi gezogen und dann angefangen wild zu Blasen. Nach ungefähr 2 Minuten hat sie schon gefragt, ob wir ficken wollen. Spätestens jetzt habe ich gemerkt, dass es ein Reinfall war, da Selena mich sehr schnell abarbeiten wollte.
Ich habe dann zwei Stellungen gemacht, Selena war aber auch total lustlos und hat kaum etwas mitgemacht, ich beendete das ganze Theater mit viel Fantasie und hab es mit meiner Hand beendet.
Von mir gibt es keine Wiederholung und keine Weiterempfehlung.

Grund: Recherche
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten