Tankkiller86
Neu-Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Roxy 28
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1521 6976741
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und funktionell
Empfang / Kontakt: herzlich und kurzer Smalltalk
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: die nette und freundliche Begrüßung
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Roxy - viel Fake und extrem ergebnisorientiert
Bericht: Hallöchen zusammen,
tut es Euch nicht an!
Als ich zu Tür rein kam, wurde ich nett und freundlich begrüßt, das war echt positiv und der kurze Smalltalk zu Beginn auch. Kurz das finanzielle geklärt und ausgezogen, Sie war da schon nackich. Mir wurde keine Dusche oder Reinigung angeboten, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen hab, dass ich von der Arbeit komme. War Ihr scheinbar egal.
Dann direkt aufs Bett und hinlegen und sofort im schlaffen Zustand aufgummiert. Hab ich so noch nicht erlebt!
Dann kam ein möglichst schnelles blasen. Das war allerdings so lustlos ausgeführt, dass sich bei mir kaum was regte. Ich hatte das Gefühl, dass es möglichst schnell gehen sollte. Und da auch keine Abwechslung dabei war, war es recht schnell langweilig, was man an meinem kleinen Freund auch merkte. Dann kam die Frage nach der Stellung ziemlich plötzlich mittendrin zusammen mit Ihrer Erkenntnis, dass "er" nicht richtig will.
Doggy versucht und dann abgebrochen, machte einfach keinen Sinn. War noch nicht ganz drin, stöhnte Sie schon als ob wir seit 2 Minuten am hämmern wären.
Ich habe dann gesagt, dass es so keinen Sinn hat, hab mich dann angezogen und bin schnellstmöglich raus.
Fazit:
Mal wieder Geld in den Sand gesetzt. Im Übrigen, von wegen 28, so wie Sie ausschaut ganz sicher über 35. Wäre für mich nicht schlimm gewesen, aber ist halt nun mal eine Falschangabe. Und die Bilder sind klar bearbeitet, sie hat schon ein paar Pfund mehr auf den Rippen, als man auf den Bildern erkennen kann.
Ich hoffe Euch hilft es.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.